Samstag, 3. Dezember 2011

Aufgebraucht im November!

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich euch ein schönes 2. Adventswochenende wünschen und mich für 30 Leser bedanken :) Ihr seit echt toll! ♥

Im November hab ich gar nicht mal sooo viel aufgebraucht. Aber dafür wird es im Dezember umso mehr, da ich jede Menge Zeugs fast leer habe ;-)

  • Iseree Kosmetiktücher  90 Stück (gibt es bei Lidl): Eigentlich kaufe ich die Kosmetiktücher ja nur, weil mir das Design immer so gut gefällt :D Ich hab noch 2 Packungen bei mir rumstehen.
  • Dove Go fresh Anti-Transpirant Deo-Spray mit Grapefruit und Zitronengrasduft: also ich liebe dieses Deo total, auch wenn alle in meinem Umfeld sagen, es riecht nach Putzmittel xD Leider gab es das die letzten Wochen nicht im IhrPlatz, deswegen hab ich mir ein anderes Dove-Deo mitgenommen
  • Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner (ölfrei): ich verstehe irgendwie nicht, warum jeder so begeistert von diesem Entferner ist :( Bei mir entfernt er vielleicht 60% des Augen Make-ups und die restlichen 40% hab ich dann am nächten Morgen unter den Augen hängen (sehr unschön) --> wird nicht nachgekauft
  • Essence 24h Hand Protection Balm White tea & Grenadine (Winter Edition 2010): ich habe diese Handcreme geliebt und nach über einem Jahr ist sie jetzt (leider) leer :(  Liebes Essence-Team, wenn ihr das hier lest, bitte bitte, bringt nochmal so eine Handcreme raus!
  • Essence  My Skin Mattifying Cream: wer meinem Blog schon länger verfolgt und meine Review zu der Creme gelesen hat, wird wissen, dass ich mir diese Creme nie wieder kaufen werde!!! (Schlechtestes Produkt ever)
  • Essence Nail Polish Remover Pen (acetonfrei): der hat total gut nach Erdbeer gerochen, aber leider ist er jetzt leer, beziehungsweise er korrigiert nicht mehr. Leider hab ich ihn auch nicht mehr im Laden gefunden, deswegen hab ich mir einen anderen von Essence mitgenommen, aber der riecht richtig bääääh...
  • Basic Nagelpfeile: meine treue Nagelpfeile, die mich jetzt bestimmt 2 Jahre begleitet hat und mir geholfen hat, wenn mir mal wieder ein Nagel eingerissen ist, oder beim Nägel schneiden unschöne Kanten entstanden sind. Mach's gut! Ich werde dich vermissen ;)
Was habt ihr denn im letzten Monat alles so aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...