Sonntag, 4. Dezember 2011

Super Gewinnspiel bei KosmetikAddicted

Hallöchen,
ich möchte euch nur mal schnell über ein Gewinnspiel bei der lieben Alexa informieren. Das Gewinnspiel läuft schon seit dem 1. November und geht noch bis morgen (also den 5. Dezember)!
Es gibt ein paar ganz tolle Sachen zu gewinnen:
Die Essence-Palette, die es ja nur in ausgewählten Filialen gab, und der MAC Cyndi Lippenstift haben es mir besonders angetan *_* Und dieses Nagellackfläschchen-Halte-Ding find ich auch ganz witzig :D

Die liebe Alexa hat mitllerweile schon über 650 Leser und ich lese ihren Blog schon seit ich hier angefangen habe zu bloggen. Und ich darf mit gewissem Stolz sagen, dass Alexa eine der ersten Leserinnen meines Blogs war und dafür bin ich ihr sehr dankbar ♥
Falls ihr Alexa noch nicht kennt, was ich eigentlich für relativ unmöglich halte, hier geht es zu ihrem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...