Samstag, 17. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 16-17

Hallo ihr Lieben,
da war ich gestern so mit meinem WeihnachtsTAG beschäftigt, dass ich total vergessen habe, euch mein 16. Adventskalendertürchen zu zeigen *uups*
Naja, dann zeig ich euch heute eben Tür 16 und 17 zusammen!

Türchen 16:
Ein lilafarbenes Geschenkband! Ist ganz süß und die Farbe ist voll toll. Ich liebe lila ♥
Insgesamt 15m, denkt man gar nicht, dass da so viel Geschenkband drin ist.


Türchen 17:
Kneipp Badekristalle "Balance für mich" mit Lotus, Jasmin, Orchidee und Reiskeimöl
Ich liebe es ja total Badezusätze in die Badewanne zu tun :-) Und die Duftbeschreibung hört sich auch schon sehr vielversprechend an.
Da sind insgesamt 60g drin.

Was war bei euch so im Adventskalender drinne?

1 Kommentar:

  1. aahh wie fies du hast lilanes band drin gehabt, ich hatte hässliches silbernes :(
    purer neid ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...