Samstag, 3. Dezember 2011

[Preview] Essence Crystalliced LE

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich es irgendwie total versäumt, euch über die neuesten LEs zu informierten, aber ich werde versuchen, euch ab heute wieder mehr LEs zu zeigen!

crystalliced

klirrende kälte, tanzende schneeflocken und funkelnde eiskristalle an den fenstern… genau so kennen und lieben wir ihn – den winter! mit der neuen trend edition "crystalliced" fängt essence von januar bis februar 2012 diese atemberaubenden naturschauspiele ein und zaubert frostig-coole stylings, die die herzen aller eisprinzessinnen höher schlagen lassen. zarte pastelltöne, dezente schimmereffekte und coole texturen verwandeln den winter in sachen make-up in die schönste zeit des jahres!

 Glitter Froster

frost yourself! und zwar mit dem zarten glitter froster in gold oder silber. der glitter froster zaubert wunderschön schimmernde highlights wie sanfte schneeflocken auf augen, lippen und gesicht. so frostig, aber zum dahinschmelzen schön! erhältlich in 01 frosted champaign und 02 diamond dust.
 Liquid Highlighter

schneeköniginnen aufgepasst! das absolute it-produkt der saison ist dieser liquid highlighter. sein schimmerfluid verschmilzt förmlich mit der haut auf gesicht und dekolletée und sorgt für einen strahlenden teint. dank des praktischen handtaschen-formats ist er auch unterwegs oder auf parties ein unverzichtbarer, kleiner helfer.
 Liquid Eyeshadow

ice eyes, baby! der neue flüssige lidschatten in vier faszinierend winterlichen farben sorgt für atemberaubende augen-make-ups. seine besonders seidige textur ermöglicht ein gleichmäßiges und einfaches auftragen mit den fingern. und die hauchzarten schimmerpigmente reflektieren die strahlen der leicht wärmenden wintersonne und lassen die augen leuchten. erhältlich in 01 it’s a snow-woman’s world, 02 ice eyes baby, 03 ice crystals on my window und 04 iced age reloaded.
Snow Flake Mascara Topper

 bis in die spitzen auf winter eingestellt: mit dem snow flake mascara topper setzen ice-queens im januar dem styling die krone auf. einfach auf die spitzen der getuschten wimpern auftragen und schon setzt der snow flake mascara topper mit seinen feinen weißen glitzerpartikeln funkelnde highlights. für einen einzigartigen schneeflocken-eiskristall-look!
Lipgloss

 drei zauberhaft pastellige lipglosstöne für unzählige styling-varianten! die besonders leichte und glossige textur verleiht den lippen bei jeder gelegenheit einen verführerischen schimmer und die nötige pflege, die die lippen bei eisigen temperaturen benötigen. erhältlich in 01 it’s a snow-woman’s world, 02 diamond dust und 03 ice crystals on my window.
Nailpolish

 perfekt gerüstet für die nächste schneeballschlacht: fünf außergewöhnliche nagellackfarben bringen die nägel im winter auf hochglanz. glitzer-effekte, eine langanhaltende formulierung und die hohe deckkraft machen die nägel nicht nur besonders strapazierfähig, sondern auch zum echten hingucker. erhältlich in 01 it’s a snow-woman’s world, 02 ice crystals on my window, 03 iced age reloaded, 04 ice eyes baby und 05 frosted champaign.
Nail sticker
wie richtige eiskristalle legen sich die selbstklebenden nail sticker im schneeflocken- und eiskristall-design auf die nägel. sie runden jeden coolen crystalliced-look ab und sind in kombination mit den crystalliced nagellacken ein schöner, winterlicher blickfang. erhältlich in 01 frozen playground.


Meine Meinung:
Das Design gefällt mir auf jeden Fall schonmal richtig gut :-) Am besten gefallen mit die Liquid Eyeshadows, die Nagellacke, die Lipglosse und die Nailsticker!
Ohje, ich seh schon, ich werde mal wieder arm :( Aber vielleicht gefallen sie mir ja live und in Farbe gar nicht so gut. Mal sehen...

Wie gefällt euch die neue LE? Und was spricht euch am meisten an?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...