Samstag, 10. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 10

Hallo ihr Lieben,
nur noch 2 Wochen bis Weihnachten! OMG und ich hab noch nicht mal die Hälfte aller Geschenke! Nicht gut -.-....
Heute hatte ich das hier im Adventskalender:
Eine Swiss O Par Cashmere Haarkur

Damit kann ich auf jeden Fall mehr anfangen, als mit dem Bübchen Shampoo gestern ;-)
Es riecht ganz gut, aber mal wieder kann ich den Duft nicht beschreiben...
Es sind 20ml enthalten, was für eine Anwendung bestimmt sein soll. Aber 20ml für eine Anwendung? Da bekomm ich bestimmt 2 Anwendungen raus. Muss aber erstmal gucken, wie die Konsistenz ist.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Haarkuren von Swiss O Par?

1 Kommentar:

  1. ich find die dinger riechen immer gut aber sonst find ich sie jetzt nicht unbedingt als den super knaller...jedenfalls machen sie nix anderes mit den haaren als jede kur sonst auch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...