Sonntag, 4. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 4

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern ja überhaupt nicht begeistert davon war, was in Türchen 3 drin war, war ich heut morgen echt skeptisch, was denn nun kommen könnte! Also habe ich gaaaanz langsam Türchen nummero 4 geöffnet und was fällt mir entgegen?
Eine supersüß verpackte Seife :-) Auf dem Bild kommt die Seife silbern verpackt rüber, aber in Wirklichkeit ist das alles viel "goldiger", wenn ihr versteht was ich meine ;-)

Insgesamt wiegt die Seife 80g und sie soll nach Vanille riechen.
Also ich finde jetzt nicht, dass sie extrem nach Vanille riecht, da ist noch irgendeine andere Duftrichtung mit drin.

Heute bin ich endlich mal zufrieden mit meinem Adventskalender :D Hoffentlich bleibt das so!

Was war in eurem Adventskalender heute drin?

Kommentare:

  1. ich glaube das ist das shea-aroma was man da noch rausriecht, ich hab da auch noch so einen zweitduft in der nase

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch ganz cool :)
    bin gespannt was die nächsten Tage kommt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...