Mittwoch, 14. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 12-13

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich die letzten 2 Tage nicht gebloggt habe, aber ich hatte höllische Migräne (und jetzt ist sie auch noch nicht weg), und deswegen konnte ich nicht.
Aber heute hab ich mich dazu durchgerungen, euch wenigstens meine Adventskalendertürchen 12-14 zu zeigen!

Türchen 12:
Ein Duschgel in Form eines Elches :-) Süß, oder?
Enthalten sind 50ml und duften soll es angeblich nach Banane und Vanille.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich haab vorhin gebadet und man hat irgendwie nur Gummi gerochen.
Ich mag diese Duschgeldinger eh nicht so, weil man das Duschgel immer so schlecht rausbekommt.

Türchen 13:
Da drinne waren Em eukal Pflaume-Zimt Bonbons und ein Teekanne Teebeutel "innere Ruhe". Da ich keinen Tee trinke und auch nicht so auf Pflaume stehe, hat sich meine Mum die Sachen ganz schnell gekrallt, ehe ich noch ein Foto machen konnte. Tut mir leid...beschwert euch bei meiner Mum ;-)

Türchen 14:


Eine verwöhnende und feuchtigkeitspflegende Bodylotion von Dove mit Shea Butter und booooah sie riecht so toll *_* hab sie natürlich gleich ausprobiert und bin total zufrieden. Meine Haut war danach schon weich und gepflegt.
Ich glaube die werde ich mir auch in groß kaufen :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. das Duschzeug von Dove ist bestimmt cool :)
    & den Elch kann man sich ja so zur Deko hinstellen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...