Donnerstag, 15. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 15

Hallo ihr Lieben,
heute war, meiner Meinung nach, das bisjetzige (sagt man das so?) Highlight des Adventskalenders drinne und zwar
ein Catrice Lack *_* Ist der nicht schön???
Das ist die Farbe "230 Clay-ton, my hero!" und so wie ich das verstanden habe, ist er nicht mehr im Sortiment erhältlich (sagt mir bescheid, wenn es anders ist).
Und die Farbe ist perfekt für den Herbst/Winter. Ein schlammfarbenes Taupe (oder so) mir feinem goldenen Schimmer, den man auf dem Bild auch ganz gut erkennen kann.

Ein Tragebild von dem Lack folgt noch die Tage, wenn ich es mal schaffe, mir die Nägel zu lackieren!

Wie findet ihr die Farbe? Und was war heute bei euch so im Adventskalender?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hab sie grade mal aufgepinselt...so schick find ich sie nich :( aber ich hab momentan auch eher eine andere lackpassion ^^ GRAU!
    irgendwann wird auch die zeit von clayton kommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe :) Ich liebe Clay-ton my hero einfach :) und ja der ist bei der letzten Umstellung rausgeflogen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...