Freitag, 2. Dezember 2011

[Adventskalender 2011] Türchen 2!

Hallo ihr Lieben,
das war heute in meinem Adventskalender:


Eine Dr. Caspari Dermo-Ident Tagespflege Ö.ö
Damit kann ich rein gar nichts anfangen :D Ich werde sie meiner Mama geben, damit sie die sich ins Gesicht klatschen kann.
Enthalten sind übrigens 5ml (falls es euch interessiert) :D

Hoffentlich ist Türchen 3 besser, weil so richtig begeistert bin ich nicht ;-)

Was war in eurem 2. Türchen drin?

Kommentare:

  1. verdammt jetzt weiss ich schon was ich drin hab! das kommt davon wenn man täglich deinen blog auf arbeit liest ^^

    AntwortenLöschen
  2. klar les ich deinen blog jeden tag du bist einer meiner lieblingsblogs :)
    türchen morgens aufmachen geht bei mir nicht,ich steh 10 min vor dem losgehn auf ^^ ich kämm mir lueber die haare als türen aufzumachen :D
    da muss die tür bis abends warten ^^

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab wirklich tür 2 aufgemacht ^^ wer weiß vielleicht wurde das falsch verpackt, urlaub hab ich jetzt ne woche aber durch diverse ausgleichstage hab ich ca 1.5 wochen frei, dann geh ich 1 tag arbeiten und hab wieder 2 tage frei ^^

    AntwortenLöschen
  4. Naja ich fand ja Türchen 3 schlimmer ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...