Donnerstag, 1. Dezember 2011

[30 Tage Blogserie] Tag 8: Was ist dein Lieblings Tageslook?

Lieblingstageslook heißt für mich: Lieblings Schullook ;-)
Ich werde euch kein Bild von meinem Lieblingslook posten, sondern nur die Produkte zeigen, die ich benutze :-) Hoffe ihr versteht das!

Zuerst benutze ich den Essence Natural Touch Concealer, um meine Augenringe zu überdecken. Dann Puder ich mein Gesicht mit dem Manhattan Clearface Compact Powder "76 Sand" ab und fixier damit auch den Concealer. Dann konturiere ich mit dem Catrice Sun Glow Bronzer für helle Haut und verleihe meinem Gesicht ein bisschen Farbe :-) Dann benutze ich meistens ein Rouge von Catrice (eins von den beiden oben).

Dann trage ich eine Eyeshadowbase auf beide Augen auf (die hab ich leider oben im Bild vergessen). Die lass ich ca eine Minute einwirken und dann trage ich das Essence Quattro "05 to die for" auf. Danach werde die Wimpern mit der Black Mania Mascara von Essence getuscht und der schwarze Kajalstift von RdL Young dezent auf die untere Wasserlinie aufgetragen.
Ganz zum Schluss kommt der Lippenstift. Für die Schule benutze ich meistens den "Elisabeth" aus der Urban Baroque LE von Catrice!


Das ist mein Lieblings Tageslook (Schullook)!
Was ist euer Lieblings Tageslook?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...