Dienstag, 6. Dezember 2011

[Blogaward] ein tolles Nikolausgeschenk!

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend habe ich von der lieben, aber total verrückten, Steph einen Blogaward bekommen. Via Twitter hab ich ihr dann mitgeteilt, dass ich anfange an ihrem Verstand zu zweifeln, denn sie hat MIR den Best-Blog-Award verliehen!!! OMG, ich kann es immer noch nicht glauben! Vielen vielen lieben Dank und 1000 ♥ und Küsschen an dich :***
Und ist der nicht total süß?

Kommen wir zu den Regeln, die man beachten muss, wenn man diesen Award verliehen bekommen hat:
- Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat
- Stelle ihn in einem Post vor
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab
- Teile es ihnen mit
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Jetzt darf ich den Award an 7 Leute verleihen...mhm...wen nehme ich denn da???  Und der Best-Blog-Award geht an.....

*Spannung, Trommelwirbel*


MrsBaboon: sie hat jetzt übrigens auch einen Blog, wo sie ausschließlich über Bücher bloggt. Schaut mal bei ihr vorbei *Klick*
und den letzten Award (ich konnte es einfach nicht lassen) gebe ich zurück an meine geliebte Steph.
Sie ist auf jeden Fall mein Lieblingsblog, und da wird sich vermutlich auch die nächste Zeit nichts dran ändern ;-)

Ich hoffe ihr freut euch über die Awards, und wenn nicht: Schande über euer Haupt! ;D

So, dann werde ich euch jetzt mal darüber informieren, dass ihr unter den Glücklichen 7 seit!








Kommentare:

  1. danke! also egal was ich in der nächsten zeit mache ich bleibe dein lieblingsblog ^^ dann hab ich ja jetzt narrenfreiheit :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!! ;* Ich habe den Award zwar schon bekommen, aber ich werde dich im Post ergänzen. :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank, aber leider habe ich den Blogaward schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Total lieb von Dir! :D
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Nikolaustag.

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...