Donnerstag, 8. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 8

Hallo ihr Lieben,

heute war das in meinem Adventskalender:
Essence Pocket Beauty Clean Sensation Handgel antibakteriell
Insgesamt sind 50ml enthalten. Das Handgel riecht wie das übliche Desinfektionsmittel, aber es ist auch ein bisschen fruchtiger Geruch dabei (Pfirsich?)
"Saubere Hände ohne Wasser und Seife" finde ich jetzt nicht unbedingt gut :D Man sollte sich ja trotzdem die Hände waschen und das Handgel nur benutzen, um die Hände noch sauberer zu bekommen.
An sich finde ich die Idee ganz gut, zum Beispiel für unterwegs oder so!

Was hattet ihr heute im Adventskalender?

1 Kommentar:

  1. ich finde auch das es ein bisschen nach pfirsich riecht - endlich mal wieder ein teil was ich auch gut finde und benutzen werde - aber hey den klebestift brauch ich bestimmt auch mal :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...