Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtsgewinnspiel bei der lieben Steph!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute gerne bei einem Gewinnspiel teilnehmen, dass die liebe Steph (wer ihren Blog noch nicht kennt, ist selbst dran schuld --> hier gehts zu ihrem Blog) extra zu Weihnachten macht!
Es sind ganz ganz viele tolle Preise dabei:
Sind die Preise nicht richtig geil?!
Besonders freuen würde ich mich über den Sleek Blush, das Parfum, das Essence Eye Soufflé und die Essence Mascara, die ich mir als kaufen wollte, aber entweder ist sie nicht mehr im Sortiment oder mein IhrPlatz hat sie einfach seit Wochen nicht mehr auf Lager! *grrrrrrrr*

Wenn man aber nicht so kosmetikverrückt ist, hat Steph noch einen anderen Gewinn auf Lager: man darf sich bei Amazon ein Buch im Wert von bis zu 15€ aussuchen und das bekommt man dann zugeschickt (so wie ich das verstanden habe).

Aber natürlich muss man für die Gewinne auch was tun, aber alle Regeln und Bedingungen könnt ihr hier bei Stephs Blog nochmal nachlesen ;-) Das Gewinnspiel geht bis zum 24.12. 2011 bis 0.00 Uhr :-) Also macht fleißig mit!

Und die, die nicht mitmachen: Drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht gewinne ;-) Ich würd mich echt megafreuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag-Abend!

1 Kommentar:

  1. die mascara ist nicht mehr im sortiment, die ging zum august(?) raus aber in meinem schlecker gibt es sie noch zu hauf - vielleicht hast du auch einen in der nähe und kannst sie da noch finden - falls es kein glück im gewinnspiel gibt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...