Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresfavoriten 2011 (XXL)

Hallo ihr Lieben,
da das Jahr 2011 morgen vorbei ist, möchte ich euch jetzt die Produkte zeigen, die mich in diesem Jahr am meisten überzeugt haben und auf die ich nicht verzichten wollte! Dass es sooo viel wird, hätte ich nicht gedacht :D
Ne ganze Menge, oder? Aber weil ihr hier warscheinlich nicht sooo viel erkennen könnt, zeige ich euch alles nochmal genau.

Wie ihr ja wisst, stehe ich total auf gold- und brauntöne und die hab ich auch meistens dieses Jahr benutzt. Einmal natürlich mein Lieblingslidschatten von Essence "23 Soul Mate". Leider fängt er mittlerweile an zu bröseln.
Auch "070 Mr. Copper's Fields" von Catrice habe ich fleißig benutzt, allerdings sieht man das dem Lidschatten noch gar nicht an. Noch nichtmal eine kleine Kuhle kann man erkennen.
Und nicht zu vergessen mein Essence Quattro "05 To die for"! Benutze ich meistens, wenn ich zur Schule gehe oder einfach gerade ziemlich unkreativ bin und es schnell gehen muss.

Ein weiteres Highlight ist natürlich die "Oh so Special" Palette von Sleek. Tollste Palette ever ♥ (naja ich hab ja auch nicht so viele Paletten :D)

 Die beste Eyeshadow Base ist für mich dieses Jahr die "I ♥ Stage" Eyeshadow Base von Essence gewesen. Allein schon, dass da kein Glitzer/Schimmer enthalten ist, ist supi!
 Die Essence Multi Action Mascara ist die beste Mascara, die ich dieses Jahr getestet habe. Bei mir zaubert sie ein super Ergebnis. Sie trennt wunderbar, verleiht Volumen und verlängert die Wimpern schön.
Die Essence Black Mania Carbon Black Volume Mascara hab ich am allermeisten dieses Jahr benutzt. Einfach weil ich sie schon ne ganze Weile habe und ich sie langsam leeren will und weil sie auch ein ganz passables Ergebnis zaubert!

Da ich meistens schwarzen Kajal trage und nur den von Rival de Loop Young in der Farbe "01 black" besitze ist der natürlich auch mein Favorit! ;-)

 Ihr kennt sie alle drei aus meinen Monatsfavoriten. "C02 Elisabeth" und "C01 Marie Antoinette" aus der Urban Baroque von Catrice und der "53 All about cupcake" von Essence :-)
 Mein meistgetragener Lipgloss dieses Jahr war der Essence Stay with me longlasting Lipgloss in der Farbe "02 My favorite milkshake". Ich hab ihn so oft benutzt, dass er fast leer ist.
Immer und überall dabei war immer mein Carmex Moisturizing Lip Balm. Besonders jetzt im Winter, wenn die Lippen trocken und spröde sind, nehm ich den sehr sehr gerne.
Mein Puder, was ihr aus unzähligen Favoriten schon kennen solltet. Das Manhattan Clearface Compact Powder in der Farbe "76 Sand".
Und der Natural Touch Concealer von Rival de Loop ist auch ständig bei mir in Benutzung, obwohl er vielleicht bald von dem von Catrice abgelöst werden könnte.
Wie ihr seht sind das alles eher neutrale Töne. Ich steh nicht so auf knallige Farben auf den Wangen. Und wenn doch mal, dann trage ich die nicht in der Schule ;-)
Catrice Defining Duo Blush "010 Raspberry Ice Cream" und "020 Peach Sorbet"
Rival de Lopp Young "01 Pretty Blush" aus der Pretty Pastel LE
MNY Blush "305 A"

 Ich trage gar nicht so oft Nagellack, aber wenn ich mal Nagellack trage, dann diese hier:
Rimmel London I ♥ "170 Lively Lilac": ich liebe diesen hellen Lilaton. Außerdem hält der Lack echt lange!
Essence "05 Fivepocket grey" aus der Denim Wanted LE: das grau trag ich besonders gerne im Herbst/Winter. Leider ist die Haltbarkeit echt schlecht :( Aber die Farbe ist top!
Essence Colour & go "52 Out of my mind"
Essence "02 Love, Peace and Purple" aus der You Rock LE
Die Kakao und Jojoba Körperbutter von Wellness&Beauty hab ich wirklich sehr oft benutzt. Der Geruch ist einfach göttlich und die Konsistenz ist auch wirklich wie Butter und nicht wie Quark :D
Meine Lieblings Creme war die bebe young care day&night cream. Sie spendet Feuchtigkeit und pflegt meine Haut wirklich richtig gut und dabei riecht sie auch noch super!
Bevor ich Lippenstift auftrage, trage ich mir vorher immer die bebe Zartpflege Zartcreme auf. Einfach um meine Lippen weicher zu machen und damit man die Lippenfältchen nicht sieht.
Ich liebe es ja zu Baden und mein Lieblingsschaumbad war das Kneipp Aroma-Schaumbad Seelentröster. Das riecht so lecker nach Kakao und Schokolade. Einfach traumhaft :-)
Auch wenn viele sagen, dass Deo riecht nach Putzmittel, ICH liebe es und bei mir wirkt es auch am besten. Das Dove go fresh Deo mit Grapefruit und Zitronengrasduft. Hab mir das bestimmt 4 mal schon nachgekauft.

Meine Lieblingsparfüms für dieses Jahr zu finden war echt schwer. Ich hab für meine Verhältnisse echt viel und versuche immer alle gleich viel zu benutzen.
Aber trotzdem gibt es 2 zu denen ich besonders gerne gegriffen habe, wenn ich gut riechen wollte und zwar einmal das Playboy Play it spicy... Parfum und einmal das Bruno Banani Made for Women. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Schnüffler ;-)

So, das waren meine Jahresfavoriten. Mal sehen, welche Produkte ich nächstes Jahr benutzen werde!

Was waren eure Jahresfavoriten???

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

1 Kommentar:

  1. ich liebe die Sleek Oh So Special Palette auch toootal :)
    Ich finde es irgendwie komisch in braunem Badewasser zu baden^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...