Mittwoch, 7. Dezember 2011

[Nikolaus] was bei mir im Stiefel war...

Hallo ihr Lieben,
wie ja so ziemlich jeder weiß, war gestern Nikolaus *yaaaay* und ich habe auch ganz brav meinen Stiefel rausgestellt. Und der Nikolaus, in Form meiner Mum, hat auch ein paar schöne Sachen für mich dagelassen:

yummy, lecker Süßigkeiten und selbstgebackene Plätzchen :-)

  • eine kleine Rilanja Body Creme Dusche
  • Dove gofresh Pflegedusche "Pflaumen- und Sakura Blütenduft" (und es riecht göttlich)
  • Mel Merio Eau de Parfum "Sunny Girl" (Limited Edition)
  • Schaebens Multi-Vitamin-Maske mit Sheabutter, Jojobaöl und Karottenöl
  • Schaebens Vital & Anti-Age Maske mit Traubenkernöl und Sojaöl (mmmh hört sich ja lecker an...-.-)
Wundert ihr euch auch, wie ich, dass ich eine Anti-Age Maske bekommen habe? Auf die Frage: Warum schenkst du mir denn so eine Maske? Hab ich es denn schon so nötig?" (mit 15!!!!!!), antwortet meine Mum: "Man kann nie früh genug damit anfangen!" Danke, genau so eine Antwort wollte ich haben ;D
  • Essence Nail Art Collector's Case (ich hab gar nicht so viel Nail Art Zeug, was ich da rein tun könnte, aber jetzt habe ich einen Grund mir davon mehr zu kaufen *muhahahaha*)

  • Synergen Body Butter Schoko (Limited Edition)
Oh mein Gott, eine Schoko Bodybutter *kreisch* Ich habe sie noch nicht aufgemacht, aber ich meine hallooo?, wenn da schon Schoko draufsteht, muss die einfach gut riechen! Ich freu mich schon riesig drauf sie zu benutzen!!!



  • eine kleine süße Kette in Kravattenform
Die könnt ihr bei Forever21 bestellen und sie ist sooooo süüüüß :-) Ich freu mich schon total sie zu tragen!!


  •  ein Armreif in Form eines Gürtels
Ist der nicht auch zuckersüß?  Der Verschluss sieht auch wie eine Gürtelschnalle und er lässt sich je nach Armdicke ein bisschen verstellen! *_* Ich bin total verliebt!
Den kann man ebenfalls bei Forever21 bestellen. Wieso haben die da so tolle Sachen? ;D

Und zu guter letzt:

  • "Ich bin dagegen und das aus Prinzip" von Wilma Bögel und Sarah Tkotsch
Eine Art "Pubertätsratgeber" und da ich mitten in dieser stecke fand ich das Buch ganz witzig und habe es mir einfach bestellt und weil meine Mum noch was für Nikolaus brauchte, hat sie es gleich weggetan. Aber jetzt hab ich es und ich freu mich schon darin zu lesen!

Ja,das waren meine Geschenke zu Nikolaus von meiner Mum. Ich bin ja der Meinung, sie hat ein wenig übertrieben, aber auf dem Ohr ist sie taub und mir soll es recht sein ;-)
Von anderen Verwandten/Bekannten hab ich Geld bekommen, weil "Geld immer besser ist. Man kann sich dann selbst was kaufen". Naja, ich finde sowas eher einfallslos ;D Aber egal. Dann bekomm ich wenigstens keine Horror-Geschenke und kann mir selbst was schönes kaufen!

Was hat euch denn der Nikolaus so gebracht?

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du da bekommen! Ich habe Süßigkeiten zum Nikolaus bekommen, die haben sehr lecker geschmeckt.^^ Und von meiner Omi habe ich noch ein bisschen Taschengeld gekriegt. ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...