Montag, 5. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 5

Hallo ihr Lieben,
das war heute in meinem Adventskalender:

Eine süße kleine Nivea-Creme :-) Enthalten sind 10ml, ist zwar nicht viel, aber besser als gar nichts (oder ein Klebestift ;))

Ich hatte noch nie eine Creme von Nivea, aber eine Freundin benutzt die immer und ist eigentlich total zufrieden damit!  Also mal gucken...bin auch mal gespannt, wie lange die 10ml reichen und wie schnell ich die leer mache!

Was war bei euch im fünften Türchen?

Kommentare:

  1. ich hab die creme gleich an meine mami weitergereicht, ich finde nivea creme bei meiner trockenen haut...das kommt nicht gut weil die creme so fettig ist :(

    AntwortenLöschen
  2. bei "besser als ein Klebestift" musste ich sehr lachen^^ ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...