Montag, 30. Mai 2011

[Review] Essence my skin Mattifying cream

Hallo alle zusammen :-)
Lang lang ist's her, als ich meinen letzten Post gemacht hab. Und ich kann mich nur entschuldigen, aber ich hatte gesundheitlich Probleme, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte und ich denke die Gesundheit geht erst mal vor. Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich mache eine langerwartete Review zu der Essence Mattifying Cream aus der My Skin Reihe. Die liebe Marina hatte mich gefragt, ob ich zu der Creme eine Review machen kann. Also los geht's:

Das Pöttchen enthält 50 ml, kostet 1,99€, ist 6 Monate haltbar, ölfrei und für normale bis Mischhaut geeignet.
Die Cream hat eine zart rosa Farbe und riecht leicht fruchtig, aber irgendwie auch süßlich.
Die Konsistenz ist sehr leicht und schon ein bisschen gelig. Man braucht nicht sehr viel von der Cream um sich das ganze Gesicht einzucremen, was ich sehr gut finde, außerdem lässt sie sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein und fühlt sich leicht auf der Haut an. Allerdings glänzt man dann sehr viel, was man nur durch eine dicke Schicht Puder abdecken kann, und mattieren tut sie bei mir GAR NICHT! Und da ich sehr trockene Haut habe, habe ich das Gefühl, dass die Cream mein Gesicht noch mehr austrocknet.
Ich bin leider sehr enttäuscht von der Cream und werde sie mir garantiert nicht nachkaufen. Wenn das Pöttchen leer ist, werde ich vielleicht mal die anderen Cremes aus der My Skin Serien testen, obwohl ich da jetzt sehr skeptisch bin.
Ich hoffe, ich konnte euch damit ein bisschen weiterhelfen.
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit der Cream gemacht? Und könnt ihr mir eine andere Creme aus der My Skin Reihe empfehlen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen ;-)
Liebe Grüße
Eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Uiii... enldich wieder ein Post von dir :) Also ich werde mir keine Creme von Essence holen. Das lass ich besser :D

    AntwortenLöschen
  2. ah, das ist ja lieb, dass du noch an die review gedacht hast! :)

    ich werd sie mir nach deiner review aber sicher nicht kaufen, weil ich eh recht ölige haut hab und des nich noch verstärken will ;)
    danke für dir review! :*

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...