Freitag, 30. Dezember 2011

Letzter [Haul] des Jahres 2011!!!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest! Ich musste mir leider eine (eher unfreiwillige) Blogauszeit nehmen, da ich schon seit mehreren Wochen mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen habe und sie wieder schlimmer geworden sind und gestern hats mich dann auch noch aus den Latschengehauen, sprich ich bin einfach mal so umgekippt.
Naja, aber genug mit dem Rumgejammere ^^ Jetzt gehts mir eigentlich wieder einigermaßen gut und deshalb zeige ich euch meinen kleinen Haul, mit dem ich mich vor ein paar Tagen "belohnt habe":
Nichts besonderes wie ihr seht :-)
  • Catrice Nagellack aus der Ultimate Nudes Reihe "050 Moulin Rouge Light": ein schöner Bonbonpinkton :-) I like!
  • ja, ich musste es auch haben. Das "Transparent Fixing Powder" aus der "Welcome to Las Vegas" LE von Catrice. Hab es bis jetzt noch nicht benutzt, ich will das Bild nicht kaputtmachen :D
  • Essence Stay with me longlasting lipgloss "05 I like cotton candy": ein schöner Pflaumelilaton (das ist mittlerweile mein 4. Stay with me Lipgloss von Essence)
  • Catrice  Re-touch Light-Reflecting Concealer "010 Ivory": bis jetzt kann ich sagen, dass er meine Augenringe echt super abdeckt. werde ihn aber noch eine Weile testen!
  • Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas": hab ihn bis jetzt noch nicht benutzen können.
So, das war mein letzter Haul für dieses Jahr!

1 Kommentar:

  1. wie du bist aus den latschen gekippt??? was machst du denn für sachen süße???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...