Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Adventskalender 2011] Türchen 1!

Hallo ihr Lieben,
heute Morgen war es soweit! Ich durfte das erste Türchen von meinem Adventskalender öffnen (wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, klickt *hier*)
Ich war ja echt gespannt, was in dem Kalender drin sein könnte, weil da ja "für Erwachsene" draufstand. Naja auf jeden Fall hab ich das Türchen aufgemacht und heraus kam das hier:
Eine Hand& Nagelcreme von Kamill.Sie ist mit natürlicher Kamille, Aprikosen- und Baumwollextrakt! Ich persönlich finde nicht, dass sie stark nach Kamille riecht, aber so genau kann ich den Duft auch nicht beschreiben.
In der Tube sind 20ml enthalten und von Öko Test wurde sie mit sehr gut ausgezeichnet. Na, wenn das mal nicht heißt? :D
Hinten drauf steht dann noch, dass in der Handcreme keine Farbstoffe, Mineralöle/ Paraffine und PEG-Emulatoren sind, was auch immer das sein mag ;)

Ich bin schon auf die nächsten 23 Türchen gespannt ;-)

Was hattet ihr heute in euren Adventskalendern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...