Montag, 28. November 2011

Adventskalender!

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal meinen Adventskalender zeigen.
Den gab es mal beim IhrPlatz für ca 12€. Ich mag das Design ja total :-) Schön weihnachtlich und so gemütlich irgendwie :D

Beschreibung:
Bald ist es wieder so weit:
Im Advent wird Tag für Tag ein Türchen geöffnet und ein kleines Geheimnis gelüftet! Der etwas andere Adventskalender von IhrPlatz enthält 24-Mini-Präsente für Erwachsene: (höööö`? das hab ich noch gar nicht gelesen :D oh mein gott, wer weiß was da drinne ist xD)
Machen Sie sich selbst oder anderen eine Freude mit praktischen Dingen aus Ihrem Drogeriemarkt.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest!


Ich bin jetzt echt mal gespannt, was da drinne ist. Hoffentlich nichts versautes, wenn da "für Erwachsene draufsteht" :D Naja, ich werde es ab dem ersten Dezember sehen.
Ich hab mir vorgenommen jeden/bzw. alle 2 Tage mal zu posten, was denn dann im Adventskalender drinne ist (wenn es euch interessiert?)!

Was habt ihr denn für Adventskalender? Und freut ihr euch schon genauso auf das Türchenöffnen wie ich?

Kommentare:

  1. ich finde das mega interessant und mache das auch aber vermutlich alle 4-5 Tage ;)
    ich freu mich auf deine Posts und bin gespannt was da so drin ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht... Die Oh So Special war auch erst LE und ist dann ins feste Sortiment aufgenommen worden. Die Palette ist auch in vielen Onlineshops noch erhältlich...
    Wenn du nur die Palette bestellen willst würde ich Shades Of Pink empfehlen, da da bis 13€ Warenwert der Versand nur 2,50€ oder so beträgt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...