Montag, 3. Oktober 2011

[Haul] meine Bestellung bei Amazon

Hallo ihr Lieben,
mich gibt es jetzt auch wieder :D Die Musical-Aufführungen sind rum und jetzt kann ich mich endlich wieder auf meinen Blog konzentrieren.
Vor ein paar Wochen habe ich ein paar Sachen bei Amazon bestellt. Wie ihr bestimmt wisst,weil ich euch schon tausendmal die Ohren vollgeheult hab, habe ich hier bei mir in der Nähe keinen dm (bitte eine Runde Mitleid für mich: ooooohhhhh). Und weil es ja seit Kurzem dm Produkte bei Amazon gibt, habe ich da mal ein bisschen gestöbert und ein paar Sachen bestellt.
Und weil ich noch ein bisschen was brauchte um auf 25€ zu kommen, damit die Bestellung Versandkostenfrei ist, habe ich mir noch 3 Bücher mitbestellt (aber leider sind 2 davon für die Schule):
  •  ebelin wellness Nagellackentferner acetonfrei: mit Biotin und Arganöl; ideal für brüchige Nägel: da bin ich ja mal gespannt, weil ich habe sehr brüchige Nägel ; außerdem hat er oben einen Pumpspender, was ich sehr praktisch finde (war ein Doppelpack)
  • Balea Dusche & Creme Cocos& Tiareblüten: dieser Duft ist einfach wunderschööön *__* Ich könnte nur die ganze Zeit da sitzen und den Duft einatmen :D (war ein Doppelpack)
  • ich als Kokosjunkie musste dieses Deo einfach haben: Balea Deospray Cocos: exotisch belebender Duft ohne Alkohol (war ein Doppelpack)
  • p2 Perfect Face! Make Up Fixing Spray: erst einmal benutzt bisher, deshalb kann ich nicht viel sagen, nur so viel: mir gefällt dieser süßliche Geruch so gar nicht :-/
  • Balea Young Soft & Clear Anti-Pickel Patches mit Salizylsäure: habe ich jetzt schon 5 oder 6 mal über Nacht benutzt und vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber mein dicker Pickel am Kinn ist schon deutlich kleiner geworden (war ein Doppelpack)
So,kommen wir nun zu den Büchern :)
'tschuldigung für die schlechte Bildqualität
  •  Krystyna Kuhn: Das Tal Season 1: Teil 4 "Die Prophezeihung": ich liebe die Buchreihe total und freue mich schon auf Season 2, die im November rauskommt :)
 Der Klappentext:
Eine Spur in die Vergangenheit. 
Eine Gefahr, die niemand fassen kann.
Und ein Wettlauf um Leben und Tod...

Es ist Prüfungszeit am Grace College- und ausgerechnet jetzt verschwindet Ben, für drei lange Tage. Als er ins College zurückkehrt, ist er kaum wiederzuerkennen.
Was immer ihn auf diesen Horrortrip gebracht hat, jetzt schwebt er in Lebensgefahr. Hat Ben etwas über die Vergangenheit des Tals herausgefunden, was ihm nun gefährlich wird?
Die einzige Möglichkeit, sein Leben zu retten und das Geheimnis endgültig zu lüften, ist Benjamins Spur zu folgen. Katie, Robert und David machen sich auf den Weg in die Berge und ahnen nicht, was für ein unfassbarer Fund sie erwartet.

Dann kommen wir zu den 2 Büchern für die Schule:

  • Bernhard Schlink: Der Vorleser: dieses Buch wollen wir im Deutschunterricht lesen. Keine Ahnung, wie das Buch ist, ich hab es weder gelesen, noch den Film geguckt. Bin mal gespannt, wie es ist....
Klappentext:
Sie ist reizbar, rätselhaft und viel älter als er... und sie wird seine erste Leidenschaft. Sie hütet verzweifelt ein Geheimnis. Eines Tages ist sie spurlos verschwunden. Erst Jahre später sieht er sie wieder. Die fast kriminalistische Erforschung einer sonderbaren Liebe und bedrängenden Vergangenheit.


  • Business Situations: Soforthilfe für den geschäftlichen Alltag: ja, dieses Buch musste ich mir kaufen, weil ich in der Schule Business English gewählt habe...naja,mal sehen ob mir das Ding was bringt :D


So, das war meine Bestellung bei Amazon.
Habt ihr auch schon mal dm-Produkte bei Amazon bestellt? Und hat einer von euch den Vorleser schon mal gelesen und kann mir sagen, wie das Buch so ist?

2 Kommentare:

  1. so ein business englisch buch hab ich hier auch noch rumliegen aus meiner azubi-zeit
    normalerweise sind die immer sehr verständlich geschrieben, das bringt dir bestimmt was :)
    wie lief denn das musical?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf. Ich finds nur doof, dass amazon nicht die Balea Young Produkte anbietet. Ich hätte so gerne das Duschgel "Zuckerschnute". :/

    Lg, Amilmarith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...