Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Preview] Essence Limited Edition Eyeshadow Palette

Hallo, ihr Lieben!

Wenn der Herbst die Welt zur Ruhe kommen lässt, ist die beste Zeit für geheimnisvolle Geschichten – und natürlich fabelhafte Looks! Die limitierte eyeshadow palette von essence entführt im November 2011 an magische Orte voller Überraschungen: Beim ersten Aufklappen des Deckels beflügeln kreative 3D-Designs die Fantasie, und regen vor dem praktischen runden Spiegel zum Träumen an.
Doch was ist das? Mit sanftem Zug an der edlen Schlaufe öffnet sich eine Schublade...
In ihrem Innern verbergen sich nicht nur die trendigsten Farben der Saison: Neben zwölf verführerischen Puder-Lidschatten von intensivem Violett, zartem Rosé bis hin zu schimmernden Braun-Nuancen, enthüllt sie zwei farblich abgestimmte gel eyeliner sowie zwei tolle Pinsel für einen professionellen Auftrag – so gelingt das vorwinterliche Augen-Make-up perfekt!
Aus dem Reich der Fantasie zum coolen Styling – die limited edition eyeshadow palette von essence lässt Make-up Träume wahr werden!

Die essence limited edition eyeshadow palette ist im November 2011 nur in einigen ausgewählten Verkaufsstellen für ca. 9,99 €* erhältlich.













*unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung:
Ich bin hin und weg von dieser Eyeshadowpalette. Erstmal ist das Design zuckersüß und herbstlich. Die Farben gefallen mir auf den ersten Blick auch sehr gut. Nur mit den Eyelinern und den Pinseln kann ich nicht so viel anfangen. Mal sehen...ich trage Gel-Eyeliner eigentlich so gut wie nie und wenn, dann nur schwarzen.
Ich hoffe wirklich, dass mein IhrPlatz diese Eyeshadowpalette haben wird, denn wenn nicht, dann flippe ich echt aus!


Was haltet ihr von der Palette?


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...