Samstag, 29. Oktober 2011

[30 Tage Blogserie] Tag 4: Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Also ich trage äßerst selten Foundation! In der Schule schonmal gar nicht, da benutze ich nur Puder! Wenn ich mal Foundation trage, dann in den Ferien oder am Wochenende!
Ich mag Foundation auch nicht wirklich. Klar, man sieht keine Rötungen und die Pickel werden auch schön abgedeckt, aber ich finde, dass ich dann doch sehr künstlich aussehe. Ich gefalle mir einfach selber nicht richtig und da verzichte ich lieber aus Foundation und hab Rötungen und Pickel im Gesicht, als dass ich aussehe, wie eine Puppe :D
Außerdem ist es für die Haut nicht so gut, wenn man täglich Foundation trägt!
Bitte jetzt nicht falsch verstehen! Ich will euch nicht abraten Foundation zu benutzen :D Das steht mir ja auch gar nicht zu. Es ist halt nur meine Meinung!

Wenn ich dann dochmal Foundation tragen sollte, dann diese beiden hier:

Einmal die Essence Clear & Matt Make-up (oil free) in der Farbe "01 Porcelain" und dann die Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h in der Farbe "010 Sand Beige"!

Welche Foundations benutzt ihr denn so?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...