Sonntag, 23. Oktober 2011

30 Tage Blogserie!

Hallo ihr Lieben,
nachdem schon etliche Blogger bei dieser Blogserie mitgemacht haben oder zur Zeit noch mitmachen, wollte ich mich auch mal anschließen. Ich weiß gar nicht, warum ich mich so lange geweigert habe. Ich weiß allerdings nicht, ob ich es schaffen werde, jeden Tag einen Blogpost zu verfassen, da morgen bei mir die Schule wieder losgeht und es sofort mit den Klausuren weitergeht. Aber ich werde versuchen, wenigstens alle 2 Tage zu bloggen.
Hier mal eine Übersicht über die 30 Fragen:

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!


Freu mich schon auf die 30 Tage ;-)
Für alle die, die noch nicht mitgemacht haben: Macht doch mit! Ich würde mich freuen, wenn wir die Blogserie gemeinsam machen würden :-)

4 Kommentare:

  1. uuii da freu ich mich das du da mitmachst ^^
    und den sms ton hab ich selbst "mitgeschnitten" sonst findet man den nirgends...
    conan hab ich übrigens nicht vergessen, der wollte das dumme video nich hochladen :(

    AntwortenLöschen
  2. @Steph achso :-) Ist ja doof, dass das Video nicht hochgeladen werden konnte :( ich liebe die Openings von Conan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Fragen^^. Ich freu mich schon auf die Antworten :D

    AntwortenLöschen
  4. Hmm die Fragen sind wirklich gut, da komm ich ins Grübeln ob ich den Tag doch mitmachen soll. Ich bin gespannt auf deine Antworten! ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...