Dienstag, 25. Oktober 2011

[30 Tage Blogserie] Tag 2: Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Ich glaube, wie so ziemlich alle (behaupte ich jetzt mal) bei YouTube! Ich bin durch Zufall auf eine Youtuberin gestoßen (mehr dazu an Tag 14), die Schminkvideos macht. Und durch diese Youtuberin bin ich auf andere Gurus gestoßen. Als ich mir dann die Videos von denen angeguckt habe, hat sich so langsam meine Schminkleidenschaft entwickelt.
Dann habe ich mir zuerst mal ein paar Basics zugelegt, und dann versucht, mich so zu schminken wie die Youtuber. Anfangs nicht so erfolgreich, aber je mehr ich probiert habe, desto besser habe ich es hinbekommen ;-)

Auch heute gucke ich noch total gerne Youtube-Videos und hole mir immer neue Tipps.

Auch hier auf Blogs kann man sich super Tipps holen. Ist manchmal ein bisschen "komplizierter", weil man es ja nicht in Videoform hat, sonder es alles nur schriftlich erklärt ist...aber naja :D

Und natürlich habe ich auch selber mal ein bisschen ausprobiert, was man mit Farben so alles machen kann :D Manchmal war es eine einzige Katastrophe, aber dafür weiß ich jetzt, welche Farben mir stehen und welche definitiv nicht! :D

Habt ihr auch durch Youtube gelernt, wie man sich schminkt? Oder habt ihr es von Freunden beigebracht bekommen? Oder seit ihr ein Alleskönner und habt es euch selber beigebracht?

Kommentare:

  1. haben wir´s nich alle von reni, ebru und co gelernt ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey, also du hattest ja bezüglich meines Blogsales angefragt. Ich würde sagen du schickst mir ne email damit wir das nicht alles über Kommentare regeln müssen: michelebloggt@yahoo.de
    Bezahlung würde nur als Überweisung möglich sein wenn du also nen Girokonto hast oder aber über das Konto deiner Eltern ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...