Sonntag, 25. September 2011

[Update]: Stressige Woche

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal kurz Bescheid sagen, was bei mir in der letzten Woche so gelaufen ist und was nächste Woche alles so passiert.
Als erstes möchte ich mich erstmal bei euch entschuldigen, weil ich jetzt eine Woche lang nicht gebloggt habe und auch die nächste Woche nicht zum Bloggen kommen werde.
Denn es ist so: in der Schule gibt es verschiedene AGs und eine dieser AGs ist die Musical-AG und da bin ich drin :) Da probt man ein Musical ein, was man dann aufführt. Wir proben jetzt schon seit 1 1/2 Jahren das Musical "Elisabeth" und führen das  Mittwoch-Samstag auf. Deshalb sind jetzt sehr oft Proben. Freitag war eine, gestern Morgen war eine, heute Abend ist eine und morgen Abend ist Generalprobe. Wie ihr seht, ich bin jeden Tag in der Schule...
Und dann kommen auch noch die ganzen Klausuren dazu. Wir schreiben Montag, Dienstag und Donnerstag eine Klausur und ich habe keine Ahnung, wie ich neben den ganzen Aufführungen noch lernen soll. Und dann muss ich mit einer Freundin noch ein Bioreferat vorbereiten, das bis 11.November fertig sein muss, und weil sie den ganzen Oktober bei einem Austausch mitmacht und dann in Australien ist, müssen wir das vorher alles so gut wie fertig machen.
Oh man, ich weiß echt nicht, wie ich das alles schafffen soll :( Und dann geben uns die Lehrer auch noch alle tonnenweise Hausaufgaben auf, als ob wir nciht schon genug zu tun hätten. Aber das kapieren die anscheinend nicht!!! MAAAAAN, bin ich genervt!
Manche Lehrer glauben echt, wir wären Maschinen, die alles sofort kapieren und alles können. Ich bin echt froh, wenn in 2 Wochen Ferien sind! Ich glaub, die habe ich mir dann echt verdient, wenn ich das mal so sagen darf.

Wie läuft es denn bei euch in der Schule (bzw. Arbeit, wenn ihr nicht mehr zur Schule geht)? Ist es bei euch auch so stressig?

Danke, dass ihr mir zugehört habt :D Wenn jemand die nächste Woche mit mir tauschen will, der melde sich!!! :D

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! (den ich mit Bio verbringen werde)


Kommentare:

  1. ich würde so eine woche gerne mit dir tauschen, sofern du dann eine woche lang meinen job übernimmst ^^
    häng dich einfach so gut rein wie möglich, in 2 wochen hast du es dir dann echt verdient zu relaxxen!! ich drück dir die daumen für die klausuren! und natürlich fürs musical, wie sagt man doch - hals und beinbruch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch! ;) Bei mir ist es auch ziemlich stressig, weil unsere Semenster dieses Jahr sehr kurz sind. Die Lehrer sparen auch bei uns nicht an Hausaufgaben und es ist ihnen egal, ob wir die Themen nun verstanden haben oder nicht... :/ Ich wünsch dir viel Glück für deine Klausuren und das Musical! :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...