Dienstag, 4. Oktober 2011

[Favoriten] September

Hallo ihr Lieben,
jetzt zeige ich euch noch meine Favoriten vom September. Diesmal sind es ziemlich viele:
  •  Essence I ♥ Extreme Volume Mascara: diese Mascara macht so geile Wimpern! OMG, ich bin verliebt :)
  • Maybelline Jade Waterproof High Heel Volume Mascara: auch eine richtig geile Mascara und dann ist sie noch wasserfest *__*
  • Essence Quattro Eyeshadow "05 To die for": mein all-time-favourite :) So oft, wie diese Lidschatten benutze ich nichts anderes
  • Essence Stay All Day Long lasting eyeshadow "03 Steel the Show": ein schöner dezenter grau-kupfer Ton :)
  • Maybelline New York Eyestudio Diamond Glow "12 Gray Pink Drama": ich verstehe gar nicht, warum ich diese Lidschatten so selten benutze, damit lassen sich super Augen Make-ups zaubern :)
  • Catrice Eyeshadow Base: anfangs war ich noch nicht so ganz überzeugt, aber jetzt benutze ich sie fast täglich
  •  Catrice Lip Appeal Moisture & Shine smoothing lipgloss "120 Berry Good": eine richtig tolle Farbe, die sehr gut für den Alltag geeignet ist, und falls man ein knalligeres Ergebnis haben will, lässt sich der Gloss auch gut schichten
  • Maybelline New York Color Sensational "150 Tender Rose": viel besser als die Catrice Lipstains; die Farbe hält sehr lange und man merkt so gut wie gar nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt
  • Rimmel "050 Have Fun!": den Lippenstift habe ich während den Aufführungen getragen und er hat die ganzen 2-3 Stunden gehalten :)
  • Catrice Lippenstift Urban Baroque "C02 Elisabeth": benutze ich fast jeden Tag in der Schule und dementsprechend sieht der Lippenstift auch aus :D
  • Manhattan Lippenstift Manhattan ♥ Oktoberfest "35M": ein knalliges Pink, was ich zu Hause gerne trage :)
  • Manhattan Lippenstift Manhattan ♥ Oktoberfest "55M": ein blasses Babapink :) lässt sich auch super Schichte und riecht supiii
  •  Essence Sun Club Matt Bronzing Powder "01 Natural": den hab ich jetzt auch endlich mal wieder ausgegraben :) er verleiht eine zarte bräune
  • Rival de Loop Young  Pretty Pastel "01 Pretty Blush": diesen Blush habe ich auch schon sehr sehr oft benutzt, und ich liebe ihn total ♥
  • Manhattan ♥ Oktoberfest  Rouge "Dirndl Love 35P": wenn es mal ein bisschen knalliger sein soll, ist dieses Rouge perfekt!
  • Catrice Defining Duo Blush "010 Raspberry Ice Cream": perfekt,wenn man einfach mal einen Hauch Farbe auf den Wangen haben will :)
  • Essence 24h Hand Protection balm aus der letzten Winter Edition
  • Parfum Mini Sexy
  • bebe Zartcreme
So,das waren meine Favoriten für den letzten Monat!
Was waren eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...