Donnerstag, 27. Oktober 2011

[30 Tage Blogserie] Tag 3: Lieblingsmarke?

Meine liebsten Drogeriemarken sind Essence, Catrice und Manhattan!!!

Essence, weil es bei den LEs immer ganz tolle Sachen gibt und ich die Lipglosse unglaublich gerne habe und natürlich weil es unschlagbar billig ist :-)

Bei Catrice liebe ich die Lidschatten. Erstens gibt es jede Menge Auswahl (da ist wirklich für jeden was dabei), und die meisten sind echt hammer pigmentiert. Außerdem mag ich auch die Nagellacke total. Auch eine riesengroße Auswahl mit vielen verschiedenen Effekten und die Haltbarkeit der Lacke ist auch recht gut :)

Und bei Manhattan liebe ich  die Lippenstifte total!!! Die sind so der hammer :-) Sie sind schön cremig im Auftrag, halten recht lange und lassen sich super schichten.

High-End-Kosmetik besitze ich ja nicht, von daher habe ich da auch keien Lieblingsmarke. Ist eh alles total überteuert wie ich finde :D

Und bei den Marken, die man online bestellen kann, mag ich Sleek richtig gerne :-) Diese Lidschattenpaletten sind einfach ein Traum! Die Pigmentierung ist bombe, die Farben richtig toll aufeinander abgestimmt und ja...einfach ganz ganz toll!

So, jetzt genug von der Schwärmerei :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. hihi das mit der kassette denken irgendwie alle ^^ keiner vermutet dahinter ne handyhülle
    aber mach den TAG ruhig mit, du schleppst bestimmt nicht soviel mist mit dir rum wie ich , da wird das schon auf die bilder passen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...