Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein Award für mich :-)

Hallo ihr Lieben,
die herzallerliebste Steph hat mir gestern einen Award verliehen! Vielen vielen Dank dafür. Ich freue mich da immer total drüber!

Ich find das Design voll süß *__*

Hier die Regeln:

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen

Ohjeee,so langsam habe ich echt Probleme, noch 7 Dinge über mich zu schreiben, die ihr noch nicht wisst:
1. Ich kann ohne Socken nicht schlafen. Ich muss immer Socken beim Schlafen anhaben. Keine Ahnung, warum. Nur im Sommer schlafe ich meisten ohne Socken! Da sind Socken doch etwas zu warm :D
2. Ich bin ein riesiger Detektiv Conan Fan! Conan war der Held meiner Kindheit :-) Ich habe meine Freundin früher immer gezwungen mit mir DC zu gucken.Sie war nicht so begeistert, aber das war immer relativ egal, hauptsachen ich konnte die Serie gucken! Und noch heute gucke ich die Filme total gerne und ich kenne so gut wie alle Folgen der Serie! DC forever! :D (peinlich oder?)
3. Ich liebe es für meine Familie/Freunde Weihnachts- beziehungsweise Geburtstagsgeschenke zu kaufen, aber ich weiß nie was ich ihnen schenken soll. Da bin ich immer total unkreativ.
4.Wenn ich über einen Jungen rede, den ich total süß finde, fange ich immer ganz komsich an zu kichern.
5. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag eine To-Do-Liste zu schreiben, was so alles an dem jeweiligen Tag erledigt werden muss...aber entweder vergesse ich es immer, oder ich hab keine Lust dazu :D
6.Meine liebsten Comedians sind Sascha Grammel, Mario Barth und Bülent Ceylan :-) Und Dieter Nuhr kann ich gar nicht leiden!!!
7. Als ich noch die BRAVO gelesen habe, habe ich nie die Foto-Lovestorys gelesen. Fand die immer ganz doof :D Meine Freundinnen fanden die aber immer ganz toll und haben die als erster gelesen. Für mich völlig unverständlich! :D


Und den Award verleihe ich an...*trommelwirbel*
-MrsBaboon: ich mag ihren Blog total gerne. Sie hat immer ganz tolle Buchtipps für mich und über Schminke schreibt sie natürlich auch ;-)
-Iris: auf ihrem Blog gibt es immer ganz tolle Torten-/Kuchenrezepte, Nageldesigns und AMUs. Außerdem interessieren mich die 7 Dinge über sie! ;-)
-mueckex3: in letzter Zeit ist es ruhig um ihren Blog geworden, aber sie ist eine ganz Liebe und ich lese ihre Posts immer sehr sehr gerne :-)

Guckt doch mal bei den 3en vorbei, sie sind auf jeden Fall einen Besuch wert!
Und bei Steph müsst ihr auch unbedingt vorbeischauen, falls ihr sie noch nicht kennt. Ihr Blog ist ganz toll! Ich liebe ihren Humor und ihre Art zu schreiben total!!! ♥


Kommentare:

  1. herzlichen Dank! Ich freu mich nicht nur ein bisschen, sondern ich freu mich riiiießig!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja die Allersüßeste!! :D Dankeeee! ♥♥♥ Ich mach gleich einen neuen Eintrag :D Juchuuuuuu!

    AntwortenLöschen
  3. hihi sasha grammel liebe ich auch total! ich könnte mir den sketsch mit "josie" immer und immer wieder reinziehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. den blöden burger mag ich auch nicht, der erinnert mich immer an einen bekannten - der is auch so bekloppt...oh das war böse jetzt ^^
    aber josie geht immer - und "hetz mich nicht" ist sogar mein sms ton :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...