Montag, 24. Oktober 2011

[30 Tage Blogserie] Tag 1: Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Als ich noch ganz klein war (vielleicht so 5 oder 6) habe ich von meinem Patenonkel mal einen Kinderschminkkoffer bekommen mit grässlichen Farben drinne. Und ich fand den früher ganz ganz toll und hab ich immer sehr gern mit dem geschminkt...ok...schminken ist nicht das richtige Wort...sagen wir besser angemalt und verunstaltet ^^. Meistens wenn mir langweilig war.
Aber zum Glück bin ich so nie auf die Straße gegangen! Ich glaube, dann würden die Leute heute noch über mich lachen :D

Mit Mascara und Kajalstift habe ich in der 6. Klasse so langsam angefangen. Da war ich ungefähr 12. Aber wie gesagt, nur langsam. Ich hatte eine billig Mascara, die schon nach ein paar Wochen total eingetrocknet war, die ich aber trotzdem benutzt habe, weil ich nicht wusste, dass das was Schlechtes ist :D Jaja, so dumm und naiv war ich früher ;-)

Aber so richtig mit Puder, Rouge, Lidschatten und allem drum und dran habe ich mit 14 angefangen. Anfangs mit einer recht kleinen und überschaubaren "Sammlung" an Kosmetik, die jetzt aber schon deutlich größer geworden ist :-)

Jaa,das waren meine "Schminkanfänge" ^^
Wann habt ihr denn angefangen euch zu schminken? Das würde mich echt mal interessieren :-)

1 Kommentar:

  1. o gott bei dem satz mit dem kinderschminkkoffer ist mir grade ein böses bild von mir (4 jahre) mit einem solchen set in den kopf gekommen - das liegt hier sogar noch rum wie peinlich ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...