Donnerstag, 27. Oktober 2011

[TAG] Ein Wort

Hallo ihr Lieben,
den Ein Wort TAG habe ich jetzt schon bei so vielen Bloggern gesehen und wollte jetzt auch einfach mal mitmachen. Manchmal ist es echt schwierig nur 1 Wort zu finden, aber ich versuche es :-) Eigentlich würde ich euch dann eher volllabern, aber das ist ja verboten :(

1.) Wo ist dein Handy?
Hosentasche
2.) Dein Partner?
nicht-existent (ja das ist nur EIN Wort :D)
3.) Deine Haare?
widerspenstig
4.) Deine Mama?

5.) Dein Papa?
unbekannt
6.) Lieblingsgegenstand?
Laptop :-)
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
schöööööön
8.) Dein Lieblingsgetränk?
KiBa
9.) Dein Traumauto?
Mini
10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
"Kinderzimmer"
11.) Dein Ex?
unexistent
12.) Deine Angst?
Spinnen!!!!!!!

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
glücklich

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Mama

15.) Was bist du nicht?
perfekt

16.) Das letzte, was du getan hast?
hausaufgaben

17.) Was trägst du?
Smiley-Pulli
18.) Dein Lieblingsbuch?
traurig
19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Schokolade
20.) Dein Leben?
chaotisch
21.) Deine Stimmung?
neutral
22.) Deine Freunde?
wichtig ♥
23.) Woran denkst du gerade?
schule
24.) Was machst du gerade?
bloggen
25.) Dein Sommer?
chillig
26.) Was läuft in deinem Tv?
nix
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
17:30 Uhr
28.) Geweint?
gestern
29.) Schule?
Stress!!!
30.) Was hörst du gerade?
Autolärm
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
chillen
32.) Traumjob?
ka
33.) Dein Computer?
hp
34.) Außerhalb deines Fensters?
Gerüst :-/
35.) Bier?
pfui
36.) Mexikanisches Essen?
scharf
37.) Winter?
kaaaaalt
38.) Religion?
 Glaube
39.) Urlaub?urlaubsreif

40.) Auf deinem Bett?
Kissen
41.) Liebe?
wunderschön ♥

Hab es doch ganz gut hinbekommen, nur ein Wort zu schreiben, oder? Also ich bin stolz auf mich :D

Hiermit tagge ich jeden, der diesen Post liest und Lust hat mitzumachen :-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...