Montag, 10. Oktober 2011

[TAG] Herbst

Hallo ihr Lieben,
die liebe Steph hat mich heute getaggt und ich mache natürlich gerne mit!


1.Magst du den Herbst?
Also einerseits ja, weil die Blätter dann bunt werden und das immer so toll aussieht und endlich sind diese fiesen Bienen,Wespen und Mücken weg! Andererseits wird es langsam kälter (bzw. jetzt ist es schweinekalt) und man kann sich nicht mehr raussetzen, ohne Angst zu haben, dass man festfriert.

2.Dekorierst du gerne herbstlich?
Nein, das macht meine Mutter immer. Ich dekoriere lieber weihnachtlich *__*

3. Zeig uns deine Lieblings...
-Nagellacke:

Essence "33 Just in Case" und aus de You Rock! LE die Farbe "02 Love, Peace and Purple"
Aber wenn ich ehrlich bin, achte ich nicht darauf, welche Jahreszeit gerade ist, wenn ich meine Nägel lackiere. Ich lackiere mir meine Nägel einfach, wie ich gerade Lust hab!

-Lidschatten

Wie ihr seht, verwende ich im Herbst sehr gerne Gold- und Brauntöne, weil sie einfach super zu meinen Augen passen und weil sie ein warmes Augenmake-up zaubern :)

-sonstiges Kosmetikprodukt, das du mit dem Herbst verbindest
da fällt mir nichts zu ein.

-Schal/Tuch/Mütze
um ein bisschen Farbe in den Herbst zu bringen...
...nein, das ist keine Tischdecke :D Das ist mein buntes Pali-Tuch,was ich sehr gerne im Herbst trage, um farbige Akzente zu setzen :)

Wie nennt man diese Mützen nochmal? ...Hm...Keine Ahnung, aber ich glaube ihr wisst, was das für Mützen sind :) Ich liebe diese Mütze, auch wenn jeder zu mir sagt, ich sehe niedlich aus. Niedlich ist jetzt nicht unbedingt das, was ein 15-jähriges Mädchen hören will...aber ok..reden wir da nicht weiter drüber ;-)

-Parfum im Herbst
Da hatte ich ein großes Problem. Denn, wie soll man denn bitte definieren, wie ein Herbst-Parfum zu riechen hat...schwer, oder? Deswegen hab ich einfach mal die Parfums rausgesucht, die eher schwer sind und nicht blumig oder fruchtig duften.


links: Christina Aguilera Royal Desire
mitte: Mini Sexy
rechts:Playboy Play it Spicy...

4.Was trägst du im Herbst lieber, Rock oder Hose?
Seh ich so aus, als ob ich im Herbst, wo es kalt ist, einen Rock trage und mir dabei sonst was abfriere?:D Nene, so jemand bin ich nicht. Ich hab auch keine dicken Strumpfhosen, die ich drunter anziehen könnte. 
Deswegen ziehe ich nur Hosen im Herbst an :) 

5.Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen?
Solche Sachen benutze ich nur in der Winterzeit. Ich hab so viele weihnachtliche Duftkerzen, dass ich damit die nächsten 5 Jahre mit auskommen könnte :D

6.Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Ich bin nicht so der Tee-Trinker. Eigentlich hasse ich Tee! Deswegen kann ich euch leider keine Tipps geben, aber vielleicht habt IHR ja Tipps für mich! Kennt ihr eine Teesorte, die selbst so einem schlimmen Tee-Hasser, wie mir, schmeckt?

7. Was machst du an Halloween?
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt, dass ich mit einer Freundin gruselig verkleidet von Haus zu Haus laufe und den armen Leutchen Süßigkeiten aus den Rippen leiher. Aber heute nervt mich dieses ganze Getue nur noch und ich werde warscheinlich zu Hause sein, mich in mein Zimmer verziehen, Musik aufdrehen und einfach das wilde Geklingel an der Tür ignorieren :D

8. Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?
Da ich keine Kürbisse esse, werde ich wohl versuchen ein gruseliges Gesicht hineinzuschnitzen, weil ich das schon immer mal machen wollte ;-)

9.Was verbindest du mit dem Herbst?
Das Gefühl durch das bunte Laub zu laufen und das Rascheln er Blätter und das Knacken, der Nüsse, die auf dem Boden liegen, wenn man auf sie tritt :-)

10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
Bis jetzt konnte ich noch wiederstehen, aber wie lange ich das noch schaffe, weiß ich nicht. Ich liebe Lebkuchen und die ganzen anderen weihnachtlichen Leckereien. Vor allem Marzipankugeln haben es mir angetan...die sind so lecker...oh nein, jetzt habe ich Hunger auf Marzipankugeln! 

11.Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Schon seit ner ganzen Weile. Ich glaube das beginnt schon im September. Ich liebe es total nach Geschenken für meine Familie und Freunde Ausschau zu halten und auch mal zu gucken, was könntest du dir zu Weihnachten wünschen. Ich liebe die Vorfreude total, und ich hasse Leute, denen ein Tag vor Weihnachten einfällt, dass sie ja mal Geschenke kaufen sollten und dann total hektisch in die Stadt rennen und einfach irgendwas kaufen, nur damit sie was haben. Ich finde man sollte sich Gedanken machen, was man jemandem schenkt, denn es sollte ausdrücken, wie sehr man diese Person liebt und dass sie einem wichtig ist :-)
So, das war das Wort zum Sonntag (bzw. Montag :-))

Danke, liebe Steph, dass du mich getaggt hast! Ich mag den TAG total!!!
So meine Lieben, ich tagge...
- die liebe mueckex3
und alle, die Lust haben, bei diesem TAG mitzumachen!

1 Kommentar:

  1. so eine mütze brauch ich auch unbedingt! aber dauernd denk ich das die mir total doof steht...
    übrigens gibts beim rossmann leckere teesorten, eine ist heidelbeer-vanille...muss ich mehr sagen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...