Freitag, 14. Oktober 2011

[Haul] Essence Winter Edition Handcremes

Hallo ihr Lieben,
meine Mum hat mir vorgestern alle 3 Handcremes aus der diesjährlichen Winteredition von Essence mitgebracht, und die riechen so lecker *__*
Fangen wir mal mit der linken an:
Das ist die Sorte "Strawberry Cream Cupcake"! Die Handcreme riecht wunderbar nach frischen Erdbeeren. Einfach göttlich. Das ist mein absolutes Favourite von allen!

In der Mitte ist die Sorte "Vanilla Apple Pie". Ich find ja, die riecht nach Banane :D Und vielleicht ein klitzekleines bisschen nach Apfel... So ganz gefällt mir der Geruch noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Und ganz rechts ist die Sorte "Raspberry Chocolate Cookie"! OMG auf diese Handcreme habe ich mich so gefreut. Ich liebe Schokocookies und dann eine Handcreme mit diesem Duft: Boooah, geil...hab ich gedacht. Aber wenn ich an der Handcreme schnupper, suche ich den Schokoladenduft vergeblich...man riecht nur Himbeer...Schade :-( Aber sie riecht trotzdem gut :-)


Übrigens eine Handcreme kostet 0,95€. Also echt nicht teuer für 75ml :-) Und wenn sie euch nicht gefallen, könnt ihr sie ja verschenken xD

Habt ihr euch die Handcremes auch schon gekauft? Welche Sorte gefällt euch denn am besten?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...