Sonntag, 3. Juli 2011

[TAG] This or that?

Hallo,
ich wurde von der lieben Jenna Jones getaggt :) danke dafür :) Und da ich ja total TAG besessen bin, mach ich da natürlich liebend gern mit ;)

Make-up
1.Rouge oder Bronzer? Rouge
2. Lipgloss oder Lippenstift? Ohje das ist ganz schwer. Ich trage beides sehr gerne, aber nachdem zu urteilen was ich häufiger trage: Lippenstift
3.Eyeliner oder Wimperntusche? Ist das eine Scherzfrage??? Natürlich Mascara!!!
4.Neutrale oder farbige Lidschatten? Sowohl als auch. Für die Schule eher neutrale, aber wenn ich Ferien hab oder am Wochenende trage ich auch schonmal farbige Lidschatten.
5.Gepresste oder lose Puderlidschatten? Gepresste
6.Make-uo Pinsel oder Schwämmchen? Pinsel. Mit Schwämmchen komm ich gar nicht klar.

Nägel
1.OPI oder China Glaze? Ich habe noch keinen Nagellack von beiden Firmen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, von welcher Firma ich mir einen kaufen würde, dann wäre es OPI.
2.Kurze oder lange Nägel? Kurze Nägel. Wenn ich mir mal meine Nägel ein bisschen länger wachsen lasse, brechen sie total schnell ab.
3.Acrylnägel oder Natürliche? Natürlich
4.Helle oder dunkle Nagellacke? Beide,da kann ich mich nicht entscheiden. Das kommt einfach auf die Stimmung drauf an.
5.Blümchenmuster oder keins? Ich mag Blümchenmuster allgemein nicht so, deswegen keins.

Körper
1.Parfum oder Bodyspray? Parfum
2.Körperlotion oder Bodybutter? Ich mag beides total gern. Da kann ich mich nicht entscheiden.
3.Duschgel oder Seife? Duschgel!
4.Lush oder eine andere Firma? Lush habe ich noch nie ausprobiert und es ist auch ziemlich teuer und da es auch andere gute Produkte für einen günstigeren Preis gibt, nehme ich andere Firmen.
5.Jeans oder Jogginghose? Zuhause, wenn ich es bequem haben will, eine Jogginghose, ansonsten (Schule,Stadt, etc) immer Jeans.
6.Lang- oder kurzärmelig? kurz
7.Kleider oder Röcke? Röcke
8.Streifen oder Karomuster?  Lieber Streifen, vor allem solche Matrosenshirts finde ich ganz toll.
9.Flipflops oder Sandalen? Sandalen
10.Schals oder Hüte? Schals
11.Ohrstecker oder große Hängeohrringe? Geht auch kleine Hängeohrringe? Nicht? Dann Ohrstecker. :D
12.Halsketten oder Armbänder? Halsketten
13.Absätze oder flache Schuhe? Ich finde Absätze ja total schön und würde auch gerne welche tragen, aber ich kann in den Dingern einfach nicht laufen *heul* Also flache Schuhe.
14.Cowboystiefel oder Reitstiefel? Beides nicht so mein Fall, dann nehm ich mal das kleinere Übel: Cowboystiefel.
15.Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke
16.H&M oder C&A? Ich find in beiden nie richtig viel...deswegen keins von beiden.
17.New Yorker oder Pimkie? New Yorker

Haare
1.Lockig oder glatt? Komisch, dass man immer das haben will, was man nicht hat: Lockig
2.Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Hochsteckfrisur :)
3.Haarspray oder Gel? Nichts, macht nur die Haare kaputt
4.Kurz oder lang? Lang
5.Hell oder dunkel? Hell
6.Seitenscheitel oder ganzer Pony? Seitenscheitel
7.Zusammengebunden oder offen? Auf jeden Fall offen

Querbeet
1.Regen oder Sonnenschein? Sonnenschein :)
2.Sommer oder Winter? Eher Sommer
3.Frühling oder Herbst? Frühling. Einfach die beste Jahreszeit :)
4.Vanille oder Schoki? Schokiiiiii :)

Da ich nicht weiß,wer schon alles bei dem TAG mitgemacht hat, tagge ich einfach mal einfach drauf los:
mueckex3
Jana K.
ochrasy
Amilmarith
Alexa
Marina
Steph

Ich würde mich freuen,wenn ihr bei dem TAG mitmachen würdet :) Schreibt mir dann doch bitte den Link zu eurem Post in die Kommentare :) Natürlich können auch alle anderen gerne bei dem TAG mitmachen :)
Liebe Grüße
Kati

5 Kommentare:

  1. danke fürs taggen ich freue mich!
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/07/this-or-that-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen, hab den Tag gleich gemacht:http://feel-unique.blogspot.com/2011/07/tag-this-or-that.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen! Hab mitgemacht!
    http://daily-dose-of-randomness.blogspot.com/2011/07/tag-this-or-that.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Dankeschön fürs taggen. Ich hab aber schon mal daran teilgenommen! :) Trotzdem dankeschön!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...