Samstag, 30. Juli 2011

Ein Award für mich!

Ui,ui,ui! Ich freue mich, denn ich habe schon wieder einen Blogaward bekommen :) Diesmal einen von der lieben Jenna Jones. Vielen, vielen Dank dafür. Womit habe ich sowas nur verdient?
Und der Award sieht auch noch richtig super aus :)

Hier die Regeln, was mam machen muss, wenn man diesen Award bekommt:
 
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogerlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3.  Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
4.  Informiere sie darüber !
 
 Also, dann zu den 7 Dingen:
  • Meine Lieblingsbuchreihe ist neben "Harry Potter" die "House of Night"-Reihe von P.C. und Kristin Cast
  • Ich besitze eine rote Schlafmaske, wo draufsteht "Schlafmütze" (die benutze ich aber eigentlich nie)
  • Ich hasse weiße Milka-Schokolade. Die schmeckt einfach nur BÄÄÄÄÄH!
  • Ich bin unheimlich kitzelig und wenn man mich kitzelt, fange ich an zu kreischen :D
  • Ich habe mit einer "100 Dinge, die ich machen will bevor ich sterbe"-Liste angefangen, als ich das in einer Biografie gelesen habe ( und ich bin genau bis Punkt 43 gekommen, ab da ist mir nichts mehr eingefallen)
  • Hunde, die ich gerne mal haben will, wenn ich größer bin, wären ein Shiba Inu und ein Japanspitz
  • Weil mir gerade nichts besseres einfällt: Mein Lieblingslied zur Zeit ist "Skyscraper" von Demi Lovato ♥
So, die 7 Dinge sind mir echt schwer gefallen, aber ich hoffe mir sind ein paar ganz intressante Sachen eingefallen :)

So,jetzt darf ich den Award an 15 Blogs weitergeben:
Lara (Good Vibrations)
Amilmarith (Enter Beatuyland)
Laurers Welt
Innen und Außen
Leslie (Sugarbow)
Violett Seconds
Perfect Imperfections
Alexa (KosmetikAddicted)
Stephanies World Of Books, Beauty and More
Beauty Bee Nin'chen
Chrissy
Jana (Daily Dose Of Randomness)
Mueckex3
Marina

Ich hoffe ihr freut euch :)

Kati

Kommentare:

  1. Uuh vielen Dank :D
    Ich fühle mich geehrt ♥

    Hoffentlich verzeihstdu mir ,d ass ich frühenstens morgen darüber posten kann, ich bin gerade total im Stress und wollte nur schnell mal die Kommentare checken :)

    Ich wünsche idr ein schönes Wochenende ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! ich freu mich ^^
    und ich hasse milka schokolade auch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award. Freue mich sehr darüber! :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Das finde ich total lieb von dir. ;)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Spät aber doch: Danke :) das ist echt lieb, werd ich gleich mal tippen
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...