Freitag, 8. Juli 2011

Umfrage: Schminksammlung

Guten Abend ihr Lieben,
ich hatte euch ja schonmal in einem Post vor ein paar Tagen gefragt, ob ich euch denn mal meine Schminksammlung zeigen soll. Um da genau "Ergebnisse" zu bekommen,habe  ich dazu eine Umfrage gestartet.
Würde euch das interessieren oder sagt ihr: "Nee, sowas interessiert mich gar nicht!"?

Ich würde mich freuen wenn ihr euch an der Umfrage beteiligt. Sie befindet sich oben rechts bei meinem Blog. 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Kati :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe für "ja" gestimmt, weil mich sowas total interessiert, wieviel und was andere so haben. ;)
    Der MNY Blush war übringens ausverkauft. -.- Aber mal sehen, wenn ich nochmal nach Berlin fahre (ich habe nämlich keinen dm in der nähe) ist er vielleicht wieder vorrätig. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...