Dienstag, 5. Juli 2011

Schon wieder ein Award: Your Blog Is Super Award!

Oh my god, I can't believe it!!!
Ich habe einen Award bekommen.Diesmal von der allerallerliebsten Steph. Du bist doch total verrückt :D DANKE DANKE DANKE!!! Ikke freue mir total.
Hier die Regeln,was man tun muss,wenn man einen Award verliehen bekommen hat:
Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
Die 5 glücklichen "Gewinner" sind:
Perfect Imperfections

Ich hoffe es fühlt sich niemand vernachlässigt, ich habe halt geguckt, bei wem ich total oft auf der Seite bin und ob dieser jemand den Blogaward schon hat.

 Kati

Kommentare:

  1. Danke! Ich werd morgen einen Post drüber machen. ;) Weiß gar nicht womit ich das verdient habe *rot werd*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs taggen :)
    aber ich hatte den tag schon, glaub ich.
    hab mich aber gefreut! :*

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey du verdienst ihn nichts zu danken!
    (und warum sagt ihr immer alle ich bin verrück? so langsam glaube ich das schon selber ^^)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...