Sonntag, 3. Juli 2011

Meine Favoriten im Juni!

Hallo zusammen,
wow, kommt es euch auch so vor, als ob der Juni voll schnell rumging? Also mir auf jeden Fall schon. Und weil es jetzt schon Juli ist, ist es mal wieder Zeit für meine Monatslieblinge. Ist diesmal gar nicht so viel und ist auch eigentlich relativ langweilig :D
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität :(
  • bebe young Care feel good feel fresh body lotion "happy"
  • Catrice Kajal Designer "010 Diamond Black": Enthält silbernen Glitzer und hat am anderen Ende so ein Schwämmchen, mit dem man den Kajalstrich verblenden kann.
  • essence Black Mania Carbon Black Volume Mascara: Da ich langsam zu viele Mascaras besitze, wollte ich endlich mal eine leer machen und da habe ich mich für diese entschieden und sie deswegen die meiste Zeit diesen Monat benutzt :)
  • Essence XXXL shine Lipgloss "11 Pick me up": Wurde aus dem Sortiment genommen. Leider leider...
  • Catrice Absolute Eye Colour "100 Welcome to Miami Peach": Fast täglich benutzt, entweder für den Augeninnenwinkel oder einfach als ganz neutrales AMU auf das bewegliche Lid.
  • MNY Blush "305 A" aus der I'm a Jungle Chick LE: sehr dezente Farbe mit leichtem Glitzer :)
  • das Rouge habe ich aufgetragen mit dem Essence Blush Brush
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer "02"
  • Rimmel Moisture Lipstick "700 Nude Delight": ist ein schöner Nude-Ton, der auch ein bisschen caramellig (was ein Wort :D ) ist ;) . Tolle Farbe, aber leider setzen sich die Lippenstifte von Rimmel bei mir ziemlich schnell in die Lidfalte, aber wenn man einen Lipgloss drüber trägt, ist es nicht mehr ganz so extrem.
  • Avril Lavigne "Black Star" Parfum: Ist in letzter Zeit mein absoluter Lieblingsduft und ich benutze ihn fast täglich. Meine anderen Parfums fühlen sich schon total vernachlässigt ;)
So, das waren meine Favoriten für den letzten Monat. Wenn ihr irgendwelche Swatches haben möchtet, entweder von dem Lidschatten, dem Rouge oder dem Lippenstift, dann schreibt mir das doch in die Kommentare.
Ich spiele sowieso mit dem Gedanken euch mal meine gesamte Schminksammlung zu zeigen mit Swatchen und allem drum und dran. Auch wenn immer mal wieder was dazu kommt :D
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das gerne sehen?
Liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Das Parfüm hatte ich auch schon, das neue "forbidden rose" riecht auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. oh jaa schminksammlung, schminksammlung!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich will den MNY Blush auch unbedingt haben, er wurde ja repromoted... Hoffentlich ist der noch nicht ausverkauft, wenn ich nach Berlin fahre. Leider ist das ja meistens so. -.- Die Kosmetiksammlung würde ich auch gern sehen! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...