Montag, 18. Juli 2011

[NOTD] Essence "Crack me!white"

 Das ist jetzt der andere Cracking Lack von Essence. Allerdings muss ich leider sagen, dass mir der schwarze Lack besser gefallen hat und auch besser "gecracked" ist.
Hier nochmal ein Bild, wo ihr das Ergebnis noch besser sehen könnt:
 Sieht zwar toll aus, aber naja, richtig überzeugt bin ich von dem weißen Cracking-Lack leider nicht. Der Lack wird dann wohl nicht so häufig bei mir zum Einsatz kommen.
Hier die verwendeten Produkte:
  • Essence Nail Art Cracking Top Coat "Crack me!White"
  • Essence "04 Forever Mine" aus der Denim Wanted LE
  • Essence Studio Nails Top Sealer
Ich hab diesmal gar keinen Basecoat verwendet, was ein Fehler war :D Hinterher hatte ich schöne blaustichige Nägel und sah aus wie eine Wasserleiche.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem weißen Cracking Lack gemacht? Und wie gefällt er euch?

Kati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...