Montag, 18. Juli 2011

Umfrageergebnis

Hallo ihr Lieben,
die Umfrage zu meiner Schminksammlung ist mittlerweile beendet und das Ergebnis was eindeutig!
Ganze 100% möchten also meine Schminsammlung sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so eindeutig wird. Und danke an alle 9 die abgestimmt haben.

Ihr wolltet es also so, in den nächsten Tagen und Wochen wird euch meine Schminksammlung erwarten. Ich werde sie vermutlich in mehrere Teile splitten, weil ich auch noch Swatches von den Produkten machen wollte und das wäre dann alles zu lang für einen Post.

Allerdings weiß ich noch gar nicht, mit was ich anfangen soll...hm...
Was soll ich euch zuerst zeigen? Lidschatten? Mascaras,Kajalstifte&Geleyeliner? Lippenstifte und Lipglosse? Blushes? 

Ich würde mich freuen,wenn ihr mir da ein bisschen helft ;) Schonmal dankeschön im Vorraus.

Kati

Kommentare:

  1. Lidschatten, Blushes oder doch Lippenstifte? am besten doch alles auf einmal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Fang am besten mit Blushes an. ;) Blotting Papers benutzt man, wenn man fettige Haut hat und die T-Zone im Laufe des Tages zu glänzen beginnt. Dann nimmt man so ein Papier, wischt darüber und weg ist der Glanz, da auf diesem Papier spezieller Puder drauf ist. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.^^ Außerdem war die Frage gar nicht doof, man kann ja nicht alles wissen. ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit dem Löschpapier hab ich auch gehört. Aber ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich mir Löschpapier übers Gesicht schmieren würde. Lustige Vorstellung ;D

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...