Samstag, 16. Juli 2011

[Swatches] Sleek Blushes+ Pigment

Hallo ihr Lieben!
Ja,ich lebe noch :D Aber ich hab mich in den letzten Tagen so viel mit Freunden getroffen, dass ich keine Zeit zum Bloggen hatte. Ich hoffe ihr versteht das, aber es sind halt Ferien und die muss man in vollen Zügen genießen ;)
Jetzt aber erstmal zum eigentlichen Thema dieses Posts: Die Swatches zu meinen Sleek-Produkten!!!
Das Paket ist ja jetzt schon seit über einer Woche da und ich hab euch die Produkte auch schon gezeigt, aber ich habe euch Swatches versprochen und hier kommen sie. Zumindest erstmal die von den beiden Blushes und dem Pigment. Die Paletten kommen in den nächsten Tagen.
Coral| Sahara

  
Coral| Sahara
 Ich weiß, ist leider nicht die beste Quali, tut mir Leid, aber ich bin noch nicht so geübt im Fotografieren von Swatchen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :D
Das sind echt 2 supiii Blushes. Ich habe es überhaupt nicht bereut, sie mir bestellt zu haben.


Fantasy
Auch nicht die beste Qualität. Tut mir echt leid.
Auch eine super Farbe. Und man braucht wirklich nur einmal ganz kurz mit Pinsel reinstippen und schon hat man ein bomben Ergebnis. Ich weiß gar nicht, wie ich das jemals leer bekommen soll :D

Zum Schluss möchte ich noch alle neuen Leser willkommen heißen, die in den letzten Tagen und Wochen dazugekommen sind. Mittlerweile habe ich sogar schon 20 Leser!!! Ihr seit echt verrückt :)

So,das wars dann erstmal für heute :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen.

Kati ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...