Freitag, 3. Februar 2012

Ge[Hault]es im Januar 2012

Hallo ihr Lieben,
vor fast 2 Wochen war ich in der Stadt um nach den aktuellsten LE's Ausschau zu halten. Ein paar hab ich auch entdeckt und dabei sind diese Produkte bei mir zu Hause gelandet!
Aus der Catrice "Hidden World" LE hab ich diese beiden Schätzchen mitgenommen:
  • Ultimate Nail Lacquer "C03 Wood You Follow Me?"
  • Blush Mousse
Dann habe ich auch die tolle Essence "Crystalliced" LE entdeckt, aber leider war die schon sehr abgegrast, sodass die Nagellacke, die ich haben wollte, nicht mehr da waren :(( Deswegen habe ich mir aus der LE nur den Highlighter mitgenommen.
  • Liquid Highlighter
Aus der Fabulous Finds LE von Manhattan hab ich mir dann noch die "The Fabolous" Palette mitgenommen. Die Farben sind einfach voll schön (ich steh ja total auf lila), Pigmentierung ist solala. Manche Farben sind besser pigmentiert, manche weniger gut. Die Palette hat mich auch am meisten auf den Pressebildern angesprochen, weil die Farben bei den anderen Paletten überhaupt nicht aufeinander abgestimmt waren.
Außerdem ist die Verpackung total niedlich. Vor allem mit dem Schleifchen *__*


Und weil ja jetzt in der nächsten Zeit wieder die Sortimente von Essence und Catrice umgestellt werden und einige Sachen wieder rausfliegen, hab ich noch schnell ein paar Produkte ergattert.
  •  Essence Colour&Shine Eyeshadow "09 Trip to venus"
  • Catrice Absolute Eye Colour "250 Swimming with Dolphins"
 Das Essence Silky Touch Blush in der Farbe "10 adorable" geht glaub ich nicht aus dem Sortiment, aber als ich es gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt und es musste einfach mit :-)
Leider ist das Bild sehr unscharf geworden, ich hoffe ihr erkennt trotzdem etwas :(
Leider leider geht dieser Lack bei Catrice aus dem Sortiment raus :( Ich hab ihn gerade erst für mich entdeckt und schon muss er gehen: Ultimate Nail Lacquer "120 Plum Play With Me".


So, das war mein Haul vom Januar. 
Ich hätte da noch eine Frage: Mögt ihr es lieber, wenn ich am Ende jedes Monats einen gesammelten Haul mache, oder wenn ich nach jedem Einkauf euch meine Ausbeute zeige? Würde mich total interessieren :-)


3 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du dem Liquid Highlighter sagst! Ich bin solchen flüssigen Produkten immer skeptisch gegenüber.

    Lg, Amilmarith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find ihn eigentlich ganz schön. Es sieht halt nur ein bisschen doof aus, wenn man zuviel von dem Highlighter erwischt :D
      Hast du den Hightlighter auch?

      Löschen
    2. Oh jetzt grad erst gelesen xD Ich habe den Highlighter nicht, aber ich ahbe ein flüssiges Rouge, dass bei mir immer total fleckig wird... Zudem sehe ich damit immer overblusht aus, egal wie wenig Produkt ich nehme. Deshalb sind mir gepresste oder lose Produkte lieber... :)

      Ich möchte eine kleine Frühlingsserie machen, wo ich so Schminkprodukte vorstellen möchte, die gut zum Frühling passen. Hättest du Lust da mitzumachen??

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...