Montag, 30. Januar 2012

Meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,
etwas (sehr) verspätet, aber ich möchte euch trotzdem noch meine Geschenke zeigen, die ich zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Allerdings zeige ich euch nur kosmetische und pflegende Sachen. Und ein paar DVDs. Klamotten und andere (vor allem persönliche) Dinge möchte ich euch hier lieber nicht zeigen. Bitte nicht böse sein ;-)
 Die ersten beiden Staffeln Gossip Girl *__* Ich liebe die Serie total und die Schauspieler sind echt top. Am allerliebsten mag ich Blake Lively alias Serena van der Woodsen :-)
Ich freu mich schon drauf, gemütliche Nachmittage auf meinem Sofa zu verbringen und die DVDs zu schauen :-)
Dann habe ich noch "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" bekommen. Ich muss zugeben, dass ich die Filme vorher noch nicht gesehen habe (Schande über mein Haupt -.-). Mittlerweile hab ich sie mir angesehen und beide sind echt TOP! Ich find  Emma Schweiger ja total süß  :))


 Von einer ganz lieben Freundin habe ich einen Buchgutschein bekommen *__* Bis jetzt konnte ich nich widerstehen, in die Stadt zu laufen und ihn einzulösen, da ich noch 6 Bücher hier stehen habe, die ich vorher lesen will, außerdem habe ich mir vor 2 Tagen den 2. Band von Cassia und Ky bestellt!


Egal ob Weihnachten, Ostern, Nikolaus oder Geburtstag! Meine Mum schenkt mir zu jedem Anlass Duschgel :D Mittlerweile habe ich über 3l Duschgel im Schrank stehen! Keine Ahnung, wann ich das alles aufbrauchen soll.
Dann habe ich noch ein Nivea Deo bekommen, der weiße/ gelbe Deospuren vermeiden soll.

Außerdem habe ich diverse Ketten und Armbänder von meiner Mum und meinen Freunden bekommen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu fotografieren. Vielleicht zeige ich euch mal meine ganze Schmucksammlung, dann könnt ihr sie alle auf einen Blick sehen :-)

2 oder 3Tage vor meinem Geburtstag, hat es dann an meiner Tür geklingelt und der Postbote hat mir ein Päckchen gegeben. Leider durfte ich es nicht vor meinem Geburtstag aufmachen :(( Aber als ich es dann aufgemachen durfte, war die Vorfreude natürlich umso größer.
Das Päckchen war übrigens von der lieben Steph!!! Sie hat sich nicht von mir abhalten lassen, mir etwas zu schicken!
Ganz schön viel, oder? Jetzt zeig ich euch alles mal einzeln.
2 Nagelräder von Kosmetik Kosmo. Ich hab Steph immer vorgejammert, dass ich neue Nagelräder brauche, weil ich nur eins hatte und das ganz schnell vollgeswatched war ;) Jetzt kann ich wieder munter drauf lospinseln. (Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, konnte ich nicht widerstehen und hab sofort ein paar Nagellacke geswatched).
 Das ist der Nagellack aus der Big City Life LE von Catrice in der Farbe "C01 London". Ein sehr helles Gelb mit ganz viel silbernem Schimmer. Schöne Farbe :-)

Das ist "04 Let me in pink" aus der Essence You Rock LE und OMG die Farbe ist der totale Hammer! Sobald es Frühling wird, werde ich mir den auf die Nägel lackieren! Komisch, dass ich mir den Nagellack noch nicht gekauft hatte, als es die LE gab.
Essence "57 Can't Cheat on me". Ein ganz feiner silber grauer Schimmernagellack :-) Sieht echt schön aus, werde ihn aber als Glitzertopper verwenden.

Beauty Line Deluxe Schimmernagellack mit Strasssteinchen oben im Deckel :-)

Und dann hab ich noch von Steph einen Base Coat und einen Top Coat von Basic bekommen!


Und dann hat sie mir auch noch 2 wunderschöne Lipglosse geschickt.
Einmal den Manhattan Tasty Lips Lipgloss in der Farbe "59K" Die Farbe ist richtig richtig schööön und der Geruch ist sehr süß. Erinnert mich an irgendwas, aber ich komme gerade nicht drauf, an was.
Und dann noch einen Lipgloss von Biocura (ich glaube das ist die Aldi-Hausmarke, oder???) in der Farbe 01.


*kreisch* ein neuer Goldton für meine Sammlung!!! Und dann auch noch soooo eine geile Farbe! Liebe auf den ersten Blick ♥

Den Essence Nail polish remover pen hab ich vor ein paar Wochen erst leer gemacht, und war richtig traurig, weil ich ihn auch nicht mehr im Laden bekommen hab! Umso glücklicher war ich, als ich den Pen in dem Päckchen gesehen habe! DANKE!!! :-)

Parfum "Pink Smoke". Keine Ahnung, wo man das Parfum herbekommen kann. Es riecht auf jeden Fall richtig gut. Leicht süßlich.
Claire's Ohrstecker. Ich liebe Peacezeichen, hab auch mehrere Ketten mit Peaceanhängern und jetzt hab ich die passenden Ohrringe dazu ;-)

Dann hab ich noch 2 Puder von Steph bekommen. Einmal das transparente Fixing Powder aus der Catrice "Welcome to Las Vegas" LE und dann noch mein Puder, was ich täglich benutze. Nämlich das Manhattan Clearface Compact Powder in der Farbe "76 Sand".

So, liebe Steph, die nächsten Wort gehen ganz persönlich nur an DICH!
Viiiiiielen lieben Dank für die tollen Geschenke! Das war echt mega lieb von dir! Du bist so ein lieber Mensch und ich bin wirklich froh, dich durchs Bloggen kennengelernt zu haben (nicht nur, wegen den Geburtstagsgeschenken :D).
Wir haben auch so viele Gemeinsamkeiten (unsere Liebe zu Büchern; Detektiv Conan ;-); und wir sind beide ein bisschen sehr verrückt :P).
♥ Danke Steph!!!




Kommentare:

  1. ahhh gossip girl muss ich auch mal wieder gucken, die ersten beiden staffeln fand ich ganz toll ^^
    aber schön zu wissen das ich doch einiges gut ausgesucht habe - hab mich ja dafür stundenlang durch deinen blog geklickt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stundenlang? Du machst dir echt viel zu viel Mühe damit und wie gesagt, ich will nicht wissen, was das alles gekostet hat! ;D

      Ich muss Gossip Girl dringend mal wieder gucken. Ich hab noch nicht mal die erste Staffel fertig, aber ich bin auch nicht so der Serienjunkie.

      Löschen
    2. ich werd auch mal wieder mit staffel 1 anfangen sobald ich urlaub habe - weiß gar nicht mehr so richtig was alles passiert ^^

      Löschen
  2. Hey meine Liebe :)
    Ich hab "Der Vorleser" gelesen (auch in der Schule) & fand es gut, aber kann verstehen dass du es teilweise langweilig fandest. Der Film ist ganz gut, ich weiß nur nicht, ob er dir gefällt, wenn du die Geschichte an sich nicht so toll findest ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...