Freitag, 3. Februar 2012

Geschenke zum Zeugnis!

Hallo ihr Lieben,
heute hatten wir in der Schule Zeugnisausgabe und nur 3 Stunden :-) Und Montag haben wir auch noch frei! Echt toll! *freu*
Zeugnis war ganz ok, hätte besser sein können, aber ich glaube, man ist nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis (es sei denn man heißt Schweinchen Schlau und hat überall nur 1er --> die Glücklichen ;)). Aber darum soll es in diesem Blogpost auch gar nicht gehen.
Ein paar Tage bevor wir unser Zeugnis bekommen, bekommen wir von den Lehrern schon unsere Noten gesagt, von daher wusste ich ungefähr, wie es aussehen wird. Und meine Mum natürlich auch. Und weil sie einfach toll ist, hat sie mir noch ein paar Sachen fürs Zeugnis geschenkt.

 Ich LIEBE Choco Crossies und wenn ich mal angefangen habe sie zu essen, dann kann ich gar nicht mehr aufhören :-) Leider ist meine Mum die auch total gern, deshalb sind die immer sehr schnell leer :-(
Dann noch ein paar Pflege- und Kosmetikprodukte!
  • Essence Pure Skin Anti-Spot Gel
Ich benutze ja das Antipickel-Gel von Synergen. Anfangs hat es auch noch geholfen (ein bisschen zumindest), aber jetzt trocknet es weder die Pickel aus, noch verkleinert es sie. Deshalb hab ich das Anti-Spot Gel von Essence schon länger ins Auge gefasst, und da es total viele Leute gelobt haben, hat es mir meine Mum heute geschenkt.
Doof nur, dass ich noch eine volle Tube von dem Synergen Antipickel-Gel habe :-/ Mal sehen, was ich damit anfange.

Außerdem habe ich noch das tolle Eyeshadowtrio "01 Hot Temptation" aus der Petit Trésor LE von Rival de Loop bekommen. 3 wunderschöne Farben, die nicht allzu stark pigmentiert sind, was ich auch gar nicht schlimm finde. Dann kann man daraus ein dezentes Augenmake-up schminken ;-)

Und dann durfte ich mir noch einen ganz tollen Lippenstift aussuchen *__* Und zwar den "206 Nude Pink" von Rimmel. In letzter Zeit steh ich total auf nudige Peachtöne :-) Er hat einen leicht pearligen Schimmer. Sieht wunderschön aus!
Aber so langsam werde ich echt zum Lippenstift-Junkie. Das macht mir Angst :D

Und dann zu guter letzt:

 Noch 2 Ringe von Patty's. (gekauft im Deichmann, für jeweils 1,95€ --> SALE!!!)
Einen mit Herzchen (in Größe S) und einen mit Peacezeichen in weiß, blau und türkis. Leider in der Größe M, weil es S nicht mehr gab. Dann muss ich den halt am Mittel- oder Zeigefinger tragen :-)


Habt ihr eure Zeugnisse schon bekommen, sofern ihr noch in die Schule geht?

Kommentare:

  1. das anti-spot von essence find ich echt gut, wirkt zwar keine wunder, aber es hilft auf jeden fall

    AntwortenLöschen
  2. verspätete Anwort auf deinen lieben Kommentar... ;) Erstmal dankeschön ♥ Ich freue mich immer wenn meine AMUs gefallen *-* Und dann finde ich es immer interessant zu hören, wenn andere am selben Tag Geburstag haben, wie ich! Man ist in seinem Freundes- und Bekanntenkreis meistens die einzige die den eigenen Geburstag belegt, oft sogar den gazen Monat "für sich" hat. Dabei gibt es bestimmt hunderte, die am selben Tag geboren wurden :) Dann ist dein Opa auch Zwilling. Davon kenne ich persönlich nur eine weitere und übers Internet zusammen bestimmt auch nur 5. Scheint ein seltenes Sternzeichen zu sein :D

    Und mir fällt gerade auf, dass ich dich noch gar nicht verfolge :O Wird gleich nachgeholt. Chococrossies mag ich auch gerne *_* aber ich versuche meinen Süßigkeitenkonsum einzuschränken :p (sagt die, die gerade Marschmallows futtert?! ;) ) Der Lippie von Rimmel ist sehr schön, tolle Farbe und das Trio sieht auch von den Farben her hübsch aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...