Montag, 6. Februar 2012

[Gelesen] im Januar 2012!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch schnell zeigen, was ich im Januar alles für Bücher gelesen habe. Ist etwas eintönig, da ich eine ganze Buchreihe (nun schon zum zweiten mal) gelesen habe. Denn von dieser Buchreihe ist vor Kurzem der siebte Band erschienen und weil es echt schon ne ganze Weile her ist, als ich die Bücher das letzte Mal gelesen habe, wollte ich die Bücher nochmal lesen, bevor ich mir das neue Buch kaufe.

Wenn ihr auf die Links klickt, kommt ihr auf die jeweiligen Amazon Seiten und könnt euch in Ruhe die Kurzbeschreibungen durchlesen. Ich möchte jetzt nicht hier zu jedem einzelnen Buch etwas sagen, weil ich euch nicht verraten möchte, was zum Beispiel in Buch 3 oder 6 passiert.
Das einzige was ich euch sage ist, die Bücher sind echt lesenswert und sie sind auf keinen Fall wie Harry Potter, wie viele sagen, wenn sie zum ersten mal die Kurzbeschreibung lesen :-)

Im Februar werde ich wohl nicht so viel lesen, wie im Januar, da ich zur Zeit die Sherlock Holmes Bücher auf Englisch lese. Und wirklich weit bin ich noch nicht :D

Kennt ihr die Laura- Bücher und habt sie schonmal gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...