Sonntag, 5. Februar 2012

Januarfavoriten 2012

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen ist schon wieder Februar. Unglaublich wie schnell der Januar rumging. Das Jahr ist schon zu 1/12 vorbei. :P
Wie immer an dieser Stelle ist es Zeit für meine Monatsfavoriten. Mascara und Lidschatten sind diesmal nicht dabei, weil ich sehr oft verschiedene Mascaras/Lidschatten benutzt habe.

  • Catrice Transparent Fixing Powder aus der "Welcome To Las Vegas" LE: es riecht zwar total eklig nach Maggi, aber trotzdem benutze ich das Puder was täglich
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder für helle Haut: benutze ich immer, wenn ich Bronzer benutze und ich liebe ihn :-)
  •  Essence Clear& Matt Make-up "01 Porcelain": Ich benutze Foundation eigentlich nur am Wochenende, und meistens hab ich diese benutzt, weil sie einfach exakt meiner Hautfarbe entspricht und sich gut auf der Haut anfühlt
  • Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer: bis jetzt der allerbeste Concealer, den ich habe :-) Augenringe adé!

  • Essence "53 All about Cupcake": die Your-Lips-But-Better- Farbe hab ich vor allem getragen, wenn ich Schule hatte, damit die Farbe nicht zu knallig ist ;-)
  • Manhattan Tasty Lip Lipgloss "59 K": ich liebe diesen Lipgloss total, er riecht total gut und die Farbe ist supi! Danke nochmal an Steph dafür! :-)
  • Essence Blush Gelée "01 Bloody Mary" aus der Vampire's Love LE: Seit ich das Blush Gelée gekauft hatte, hab ich es sehr selten benutzt, aber im Januar hab ich es sehr oft rausgeholt. Es lässt sich gut verteilen und wenn man die richtige Menge nimmt, bekommen die Wangen eine tolle Farbe :-)

Was waren eure Favoriten?

 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auf das neue Make up von essence und hoffe mal es ist hell genug, bis jetzt sind alle von essence zu dunkel oder zu gelb für mich :( um den Lippie schleiche ich schon ne Zeit rum. Mögen ja alle sehr gerne, habe selbst 2 andere, aber ich habe auch schon so viele YLBB-Farben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...