Mittwoch, 8. Februar 2012

[NOTD ] Catrice Ultimate Nudes "050 Moulin Rouge Light"

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch. Ich hoffe euch gefällt euch ;-)
Marke: Catrice
Reihe: Ultimate Nudes
Name: Moulin Rouge Light
Inhalt:10ml
Preis: 2,49€

Die Farbe ist ein wunderschönes babyrosa. Ich mag die Farbe total!
Die Haltbarkeit war ganz ok. Nach 1 1/2 Tagen gab es leichte Absplitterungen an der Nagelspitze, die man aber kaum gesehen hat. Nach 2 1/2 Tagen hab ich den Lack dann entfernt, weil ich auf was neues Lust hatte, aber da sah er noch völlig in Ordnung aus. Also würde ich die Haltbarkeit bei 3-4 Tagen einschätzen.


Wie findet ihr die Farbe? Und besitzt ihr auch Nagellacke aus der Ultimate Nudes Reihe?

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt hübsch, aber ich stehe ja leider mit den Catrice-Lacken auf Kriegsfuß. ^^
    Zu meinen letzten AMU...Ok, dieses AMU habe ich mal am Wochenende getragen, aber ich trage gern mal solche Farben auch zur Schule. :) Natürlich nicht jeden Tag, aber nur Nudefarben zu tragen wäre doch langweilig... ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, gefällt mir. Allerdings gefallen mir an meinen hellen Händen eher kräftige Farben besser. Sowas wie Knallrot oder Pink ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...