Mittwoch, 8. Februar 2012

Der etwas andere TAG

Hallo ihr Lieben,
bei der lieben Jenna Jones habe ich einen TAG gesehen, bei dem ich gerne mitmachen würde :-)

1. Wer ist deine Lieblingsschauspielerin?


 Genau wie Jenna, habe ich mich für Emma Watson entschieden. Nicht nur, weil sie in Harry Potter gespielt hat, sondern auch weil ich andere Filme mit ihr sehr gerne mag (z.B. Ballet Shoes). Außerdem ist sie total hübsch und mega sympatisch :-)

2. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?
Ist schon ein bisschen länger her, aber ich bin auch nicht so der Kinogänger.

3. Dunkle oder weiße Schokolade?


Weiße Schokolade esse ich überhaupt nicht gerne, genauso wie Zartbitterschokolade. Aber von Vollmilchschoki kann ich nicht genug bekommen *_*

4. Hellen oder lieber dunklen Nagellack?
Das kommt ganz auf die Jahreszeit oder meine Stimmung an. Im Frühling/Sommer trage ich eher helle Lacke und im Herbst/Winter eher dunkle.

5. Bist du ein Frühaufsteher oder jemand, der sich nach dem Klingeln des Weckers 5 Minuten umdreht?
 Ich bin die totale Schlafmütze. Es ist schon oft vorgekommen, dass ich wenn ich in die Schule muss mich nochmal für 5 Minuten hingelegt habe und dann wieder richtig fest eingeschlafen bin. Und auch in den Ferien bleibe ich meistens so lange wie möglich liegen. Ich kleiner Faulpelz :D

Das waren die Fragen, ich fand sie sehr interessant.
Und jetzt tagge ich alle, die Lust haben mitzumachen. Wenn ihr bei dem TAG mitmacht, dann schreibt mir doch den Link zu eurem Post in die Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Hey meine Hübsche! :)
    Ich hab mich sehr über dein Kommentar gefreut. ♥
    Danke! :D
    Ich nehm immer 3 Mascaras - alle 3 von L'Oreal Paris.
    Wimpernzange auf die ungeschminkten Augen (Oh wunder oh wunder..)
    Als 1. die Studio Secrets Proffessional in White, so als Grundlage, dann die Volume Million Lashes Luminizer for Green Eyes & dann Extra Volume Collagene in Smokey Black..
    sooo viele Namen,
    wenn du magst kann ich ja mal ein paar Fotos davon Schritt für Schritt machen :)
    Alles alles Liebe ♥

    PS: EMMA! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kati :D
    Ab & zu lese ich auch englische Bücher,
    allerdings momentan gar nicht,
    ich bin ganz streng mit mir - ich hab ja so einen gigantischen SUB dass ich den jetzt wirklich mal abbauen muss - das heißt, ich kaufe wirklich erst einmal keine neuen Bücher (Ausnahmen sind Reihen die ich sammel höhö) zB kommt im Juli ein neues von CodyMcFadyen raus, das werd ich dann natürlich sofort kaufen.
    Joa deswegen lese ich momentan auch soviel "Mädchenbücher" ;)
    Aber ist echt schön, denn so liest man mal was anderes!
    Dann mach ich es immer so - eine Freundin oder ein Freund muss sagen 1 - 2 - oder 3 (das sind die 3 Regalbretter mit dem SUB) und dann nochmal ne Zahl zwischen 1 & 20
    & welches Buch dann dabei rauskommt das lese ich dann - ohne Wiederrede! :D

    Englische Bücher hab ich sehr viel gelesen,
    als ich noch in die Schule gegangen bin ♥
    Da hatte ich Englisch als Leistungskurs & ich finde englische Bücher echt super, zB Harry POtter habe ich auch komplett auf Englisch gelesen.
    Was musst du denn gerade lesen?
    Man jetzt laber ich dich hier total zu, tut mir leid xD
    Hatte vorgestern meine Weisheitszahn OP & heute ist der erste Tag an dem ich mich wieder einigermaßen gut fühle & joa sobald der ganze Zahnkram vorbei ist mache ich das mal mit der Wimperntusche!
    Alles alles Liebe ♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...