Sonntag, 26. Februar 2012

Meine Buchwunschliste 2012

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch? Ihr wollt nur mal schnell gucken, was es bei amazon so neues gibt und SCHWUPPS!, schon habt ihr gefühlte 50 Bücher in eurem Einkaufswagen? Zumindest mir geht das immer so. Ich habe jetzt mal alle Bücher rausgesucht, die bei mir so auf der Wunschliste stehen und die ich mir im Jahr 2012 zulegen will.
Vor alle Bücher die ich schon habe, setze ich ein ♥chen :-) Ich werde in unregelmäßigen Abständen, meine Wunschliste erweitern und die ♥chen vor bereits gekaufte Bücher setzen. Und am Ende dieses Jahres werde ich dann ein Resumée ziehen und euch zeigen, welche Bücher ich mir gekauft habe.

Zurzeit stehen diese Bücher auf meiner Wunschliste:
[ ] David Safier "Happy Family"
[ ] David Safier "Jesus liebt mich"
[ ] Peter Freund "Laura und der Kuss des schwarzen Dämons"
[♥] Ally Condie " Cassia & Ky- Die Flucht"
[ ] Krystyna Kuhn "Das Tal Season 2- Das Erbe"
[ ] Krystyna Kuhn "Das Tal Season 2- Die Jagd"
[ ] Krystyna Kuhn "Das Tal Season 2- Die Entscheidung"
[ ] Frauke Scheunemann "Katzenjammer"
[ ] Matt Haig "Die Radleys"
[ ] Janet Evanovich "Kuss mit Soße"
[ ] Janet Evanovich "Glücksklee und Koboldküsse"
[ ] Janet Evanovich "Kuss mit lustig"
[ ] Moritz Matthies "Ausgefressen"
[ ] Rowan Coleman "High Heels & Ringelsocken"
[ ] Marliese Arold "Das Vermächtnis von Atlantis"
[ ] Nicholas Sparks "The Notebook"
[ ] Isabel Abedi "Lucian"
[♥] Sir Arthur Conan Doyle "Sherlock Holmes"

Stand: Februar 2012
So, das ist meine aktuelle Bücherwunschliste.

Kennt ihr ein paar Bücher davon und könnt mir etwas zu denen sagen? Oder könnt ihr mir noch andere Bücher empfehlen, die ich unbedingt gelesen haben muss?

Kommentare:

  1. Kenne ich >.< Meine Buchliste ist ungefähr so lang, wie die Bibel Seiten hat ._. Aber Bücher sind eine Investition der teureren Art. 20€ sind ne Menge und bei vielen Büchern habe ich keinen Überblick mehr, welches sich da mehr lohnt und ich verliere es oft aus den Augen :/ (und kaufe mir stattdessen Kosmetik >.>) Aber da das Jahr erst anfing, gibt es genug Gelegenheiten mir welche zu wünschen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnecke! :D
    Erstmal zu deiner Liste:
    Ich kenne & liebe alles von David Safier, also Happy Family fand ich schon witzig (gibt es das schon als Taschenbuch..? wenn nicht: warte lieber aufs Taschenbuch, denn 16 € is es dann doch nicht wert xD)
    UND: LUCIAN! LUCIAN! LUCIAN!
    Das fand ich ja so toll!! Also das wirst du (hoffe & denke ich) auch gern mögen, so wie ich dich bis jetzt einschätze! :D
    & zu meinem Bücherberg müssen wir ja nichts sagen -hust-
    wie gesagt - würde ich nicht im buchladen arbeiten, wäre es auch nicht so schlimm. -.-

    Das mit den englischen Büchern und der Eingewöhnungsphase kenne ich ;)
    ich denke mal das hat fast jeder, oder? :x aber ich finds super, dass du dich da dann durchbeißt :) ♥
    & glaube mir - ich werde dich NIEMALS für verrückt halten, guck mal bitte, was ich alles mache :'D
    Ich hab dich ins Herz geschlossen, auch wenn ich dich eigentlich nicht kenne ♥
    Viel Spaß beim Lesen & bleib bei deinem 5-Bücherhohen SuB, das reicht vollkommen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallööööchen :D
    Ja liquidliner sind die schlimmsten ich seh immer aus danach ey.. furchtbar -.-
    und dann bin ich immer so neidisch auf alle, die so einen perfekten lidstrich habe und denke mir wiesoooo kann ich das denn nicht :(
    Findest du auch, dass mit nem Kajallidstrich die Farbe iwie aber nich so richtig schön tiefschwarz ist? bei mir sieht das dann iwie immer dunkelgrau aus und iwann verwischt es.. das ist schon eine schande! :b
    Die Bilder hab ich bei Facebook gefunden ;)

    Zu den Büchern:
    Alsooo Isabel Abedi ist wirklich eine wunderbare Schriftstellerin, mir hat bis jetzt alles gefallen, was ich von ihr gelesen hab & das waren: Isola, Whisper, Lucian und Imago :)
    Lohnt sich wirklich!
    & Baboon haha also es heißt zwar Pavian, aber im umgangssprachlichen heißt es Trottel ;)
    & weil ich ziemlich trottelig bin fand ich das passend ^^
    ist natürlich nur blöd wenn jetzt jeder denkt ich heiße frau pavian haha ach man find ich das grad witzig!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Mink Muff ist auch schön! ach man eigentlich is da eh alles schön :D also ich werd berichten wie lange er wirklich hält & ob er sein geld wert ist, nachher geh ich arbeiten & da wird sich ja zeigen wie es heute Abend aussieht mit dem absplittern etc ;)weil ich finde für das geld muss es sich schon echt lohnen.. bin da ja eher bisschen geizig bzw ich geb gerne auch mal mehr geld aus wenn ich weiß, dass das produkt auch wirklich besser ist.
    ja die bücher von isabel abedi sind echt toll! :D
    und wie ich bei dir sehe gibts neue Tal-Bücher?
    Die muss ich haben.. auch wenn mir das letzte ehrlich gesagt nicht sooo super gefallen hat; ich will natürlich wissen wie es weitergeht.
    Alles liebe wünscht dir dein PAVIAN ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...