Sonntag, 18. März 2012

[Preview] Essence "Rebels" LE

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen sind Previews der neuen Essence LE im April und Mai im Umlauf und auch ich möchte euch kurz die LE vorstellen:

rebels

bad-girls, rock-chicks und punk-gören aufgepasst – von april bis mai 2012 wird es mit der neuen trend edition "rebels" von essence wild und laut. brave, dezente nude-töne treffen auf knallig freche neon-farben und rebellieren so gegen langeweile. für trendsetterinnen, individualistinnen oder alle die, die sich sonst nicht trauen: die extravaganten produkte garantieren einen einzigartigen, dramatischen look. ob matter lipgloss, neonfarbiger nagellack oder mascara, die spinnenwimpern kreiert – erlaubt ist was gefällt. geht nicht, gibt’s nicht!

 Soft Matte Lipgloss

kiss like a rockstar! glänzende lippen haben viele, wer auffallen will, trägt matten gloss. mit diesem lipgloss bekommen die lippen eine unwiderstehliche soft-matte optik für ein einzigartiges lippen-make-up. erhältlich in 01 mauve like a rockstar und 02 rebel delight.




Cheek & Lip Pot

rebellisches duo! ein super cooles unikat ist diese kombination für wangen und lippen. äußerst praktisch in einem kleinen tiegel kann der cheek & lip pot überall hin mitgenommen werden und zaubert einen tollen, pfirsichfarbenen hauch – je nach bedarf - auf wangen und lippen. erhältlich in 01 peach punk.


Spiderlash Mascara

special effects für die wimpern! nach dem tuschen können mit dieser einzigartigen mascara einzelne wimpern dank eines speziellen pinsels individuell definiert werden. für einen absoluten eyecatcher-augenaufschlag. erhältlich in 01 punk royal.








Latex Nail Polish

braves mädchen meets punk-göre! lieber dezente nude-farben oder knallige neon-töne gefällig? am liebsten beides? kein problem, denn mit den vier aufregenden semi-matten nagellackfarben in latex-anmutung ist einfach alles möglich! erhältlich in 01 mauve like a rockstar, 02 rebel delight, 03 peach punk und 04 rebelizer.

Rock Coat

und wem die latex-nagellacke noch nicht genug rock-chic verbreiten, trägt für ein ultra-cooles smokey-finish mit glitterpartikeln den rebels rock coat auf den nägeln. hingucker sind damit garantiert! erhältlich in 01 punk royal.







Meine Meinung:
Ohoh, schon wieder eine LE die mich arm macht :-/
Das Design finde ich jetzt nicht ganz so schön, aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;-)
Dafür gefallen mir die Produkte umso besser.
Der Cheek & Lip Pot wird mit Sicherheit das Highlight der LE und warscheinlich wird er ganz schnell weg sein. Ich hoffe, dass ich so einen bekomme. Von Bobbi Brown gibt es ja so Pot Rouges und die haben mich schon länger sehr sehr angesprochen, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt, sie mir zu kaufen.
 Die matten Lipglosse gefallen mir auch ganz gut und dürfen mit Sicherheit mit.
Bei den Nagellacken gefallen mir alle, außer der hellgrüne. Ich steh nicht so auf ein knalliges grün auf den Nägeln. Denn wenn ich mal grün auftrage, dann soll es ein leichter Pastellton sein.
Die Mascara und der Rock Coat lassen mich eher kalt. Das ist jetzt nichts, wo ich sagen würde: Das MUSS ich haben!


Wie gefällt euch die neue LE von Essence und was werdet ihr euch kaufen?


 

Kommentare:

  1. Uih, da werd ich auch mal ein Auge drauf werfen! :)

    sagmal, hast du facebook? :p
    dann könnten wir mal so n bisschen quatschen! :)
    wenn du das nicht so gerne magst sag das einfach, hab ich kein problem mit! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich denke ja bei den lipglossen eher das sie schrecklich bröckeln könnten so wie die dinger von p2...grauenvolle vorstellung! aber wenn du sie kaufst dann warte ich sehnsüchtig auf deine bewertung ^^
    ich spamme dich jetzt auch mal mit 2 awards zu - http://lacquerpassion.blogspot.de/2012/03/2-sweet-blogging-awards.html
    du verdienst sie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooo gespannt auf die Lacke!
    Toller Blog!
    Weiter so :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...